Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) An einem sehr elitären Ort wird heuer die 1. Runde des Samsung Cup ausgelost, nämlich in Paris und zwar am kommenden Montag, den 20. Juni,13:55 ORF eins überträgt live. Die 1. Runde wird am WE 15./16./17. Juli gespielt. A b e r der Gegner von Rapid muss möglicherweise 1 Woche früher ran, den Rapid eröffnet an besagtem WE das Stadion. 2. Runde: 20./21. September 2016 3. Runde (Achtelfinale): 25./26.Oktober 2016 4. Runde (Viertelfinale): 4./5. April 2017 5. Runde (Semefinale): 25./26. April 2017 FINALE. 1. Juni 2017 bearbeitet 11. Juli 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 natürlich verschiebt man in Österreich ein cupspiel wegen einem Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Einen Pflichtspieltermin kann man normalerweise bestenfalls einvernehmlich verlegen. Entweder Rapid läßt sich das was kosten oder man wird sehen, ob die spielen können, wann sie wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Wenn ich mich nicht täusche, spielen wir am 16.7. doch gegen den GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Wenn ich mich nicht täusche, spielen wir am 16.7. doch gegen den GAK? Vielleicht ziehen wir Rapid, dann haben wir beide ein Testspiel an diesem Wochenende und können einvernehmlich an einem anderen Tag spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Auslosung: HEUTE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Noch hier im Board gefunden: Die 45 Vereine der Landesverbände werden in zwei regionale Gruppen, die Gruppe Ost und die Gruppe West, die nach regionalen Gesichtspunkten zusammengestellt werden, unterteilt. Gruppe OST: BFV, KFV, NÖFV, STFV, WFVGruppe WEST: OÖFV, SFV, TFV, VFV Im Topf Ost sind 26 Vereine und im Topf West 19 Vereine, entsprechend dem Verhältnis der gemeldeten Vereine in den Landesverbänden. Aus der Gruppe Ost werden nun in einem ersten Schritt 7 Paarungen gezogen (14 Teams), es verbleiben im Topf 12 Vereine. Aus der Gruppe West werden 6 Paarungen gezogen (12 Vereine), es verbleiben 7 Vereine. Die 19 aus Topf Ost und Topf West verbleibenden Vereine werden dann einzeln gegen die 19 Vereine der Bundesliga gelost. Liefering verzichtet weiterhin auf die Teilnahme. Teilnehmer: tipico Bundesliga Red Bull Salzburg Rapid Wien Austria Wien Admira Wacker Sturm Graz WAC SV Ried Altach SV Mattersburg SKN St. Pölten skyGo Erste Liga (FC Liefering verzichtet) LASK Linz Wacker Innsbruck Austria Lustenau Kapfenberger SV SC Wiener Neustadt Floridsdorfer AC FC Blau-Weiß Linz WSG Wattens SV Horn Burgenland (4): SC Ritzing SC Parndorf SV Eberau (Meister Landesliga) USV Rudersdorf (Cupfinalist, Sieger SC Parndorf) Kärnten (4): SK Austria Klagenfurt (Regionalliga Mitte) Annabichler SV (Absteiger Regionalliga Mitte) ATUS Ferlach (Meister Landesliga) SK Treibach (Landescupsieger) Niederöstereich (7): SKU Amstetten (Regionalliga Ost) ASK Ebreichsdorf (Regionalliga Ost) FCM Traiskirchen (Regionalliga Ost) - Fusion mit SC Sollenau SC Mannsdorf (Meister Landesliga) SV Leobendorf (Vizemeister Landesliga) SC Krems (3. Landesliga) SV Purgstall (Landescupsieger) Oberösterreich (6): Union St. Florian (Regionalliga Mitte) ATSV Stadl Paura (Regionalliga Mitte) Union Gurten (Regionalliga Mitte) SK Vorwärts Steyr (Regionalliga Mitte) SV Grieskirchen (Meister Landesliga) SK Bad Wimsbach (Landescupsieger) Salzburg (5): SV Grödig (Regionalliga West) Austria Salzburg (Regionalliga West) USK Anif (Regionalliga West) TSV St. Johann (Regionalliga West) - statt Landespokalsieger (Sieger USK Anif und Finalist FC Bergheim bereits qualifiziert) FC Bergheim (Meister Landesliga) Steiermark (6): TSV Hartberg (Regionalliga Mitte) SC Kalsdorf (Regionalliga Mitte) SV Lafnitz (Regionalliga Mitte) SV Allerheiligen (Regionalliga Mitte) SC Deutschlandsberg (Regionalliga Mitte) – statt Landespokalsieger (Sieger SV Lafnitz und Finalist SC Kalsdorf bereits qualifiziert) FC Gleisdorf (Meister Landesliga) Tirol (4): SC Schwaz (Regionalliga West) FC Kufstein (Regionalliga West) SV Wörgl (Meister Landesliga) FC Kitzbühel (Finalist Landescup, Sieger WSG Wattens bereits qualifiziert) Vorarlberg (4): FC Dornbirn (Regionalliga West) FC Hard (Regionalliga West) VfB Hohenems (Meister Landesliga) Dornbirner SV (Finalist Landescup, Sieger FC Dornbirn bereits qualifiziert) Wien (5): Vienna (Regionalliga Ost) FC Stadlau (Ost) Wiener Sportklub (Ost) SC Wienerberg (Meister Landesliga) FC Karabakh (Sieger Landescup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Vienna trifft im Samsung Cup daheim auf den SK Treibach, den Landescupsieger von Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Ich glaub da ham wir gute Chancen, mal eine Runde weiter zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Ich glaub da ham wir gute Chancen, mal eine Runde weiter zu kommen. Vienna trifft im Samsung Cup daheim auf den SK Treibach, den Landescupsieger von Kärnten. Zuschauermagnet ist das nicht, aber wie BurgiB schreibt, eine gute Chance, weiterzukommen. So wie halt Österreich gegen Island. Matchthread gibt´s, wenn genaues Spieldatum feststeht .... bearbeitet 20. Juni 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Normalerweise schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Fällt mir grad ein, dass ich in Treibach mal mit einer Dampflok gefahren bin. Rapid hat Karabakh gezogen, in Kaiserebersdorf werden sie aber eher nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Wer kümmert sich eigentlich jetzt um den Spieltermin, haben wir momentan einen sportl. Leiter oder Teammanager ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Juhu, endlich dauert das Cupvergnügen (hoffentlich) mal wieder länger als einen Spieltag... Auswärts wär mir aber lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Ich glaub da ham wir gute Chancen, mal eine Runde weiter zu kommen. schaumamal ob wir überhaupt eine mannschaft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts