Philipp Malicsek unterschreibt bis 2019

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Da hat der Spieler halt auch was mitzureden.

Trotzdem hab ich bei euch noch nie solcher Vertrags-Optionen gesehen und ein 19 jähriger wird sich wohl nicht wirklich dagegen wehren, ich denk man hats gar nicht versucht. Beispielsweise Vertrag bis 2019 + Option auf zwei weitere jahre,sollte diese gezogen werden bekommt er auch nochmal eine gute Gehaltserh9hungt. Aber wie gesagt,generell hab ich beim Müllers noch nie solche Vertrags-Optionen gesehen nicht jeder Spieler wird sich mit handen und fussen dagegen wehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wow, ein nettes Ablösesümmchen und vorteilhafter Vertrag für den Spieler. Da habt ihr ihn wirklich haben wollen auf Teufel komm raus!

:lol: man kann ja wirklich alles zerreden.

Wie kann man einen neuen Spieler mit nur lächerlichen drei Jahren Vertragslaufzeit verpflichten? Müller raus!

Trotzdem hab ich bei euch noch nie solcher Vertrags-Optionen gesehen und ein 19 jähriger wird sich wohl nicht wirklich dagegen wehren, ich denk man hats gar nicht versucht. Beispielsweise Vertrag bis 2019 + Option auf zwei weitere jahre,sollte diese gezogen werden bekommt er auch nochmal eine gute Gehaltserh9hungt. Aber wie gesagt,generell hab ich beim Müllers noch nie solche Vertrags-Optionen gesehen nicht jeder Spieler wird sich mit handen und fussen dagegen wehren

Hat man ja im Fall Onisiwo gesehen, wie rentabel solche Verträge sind. Die Anwalts- und Gerichtskosten zahlt jetzt Mattersburg, der Spieler ist weg. Trotz einseitiger Option.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

jung, österreichisch, talentiert, auf ewig gebunden(oder drei Jahre)-> Mein Schaaatz

und natürlich willkommen beim geilsten Verein der Welt. Und gar kein Gerede von Kindheitstraum, da bin ich etwas enttäuscht, und die violahascherln sicherlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Und gar kein Gerede von Kindheitstraum, da bin ich etwas enttäuscht, und die violahascherln sicherlich auch.

keine sorge,die bilden sich das schon ein....siehe deren Konkurrenzfredl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen. Talent ist vorhanden, hoffentlich kann er es auch entfalten.

Damit haben wir mit Schaub, Schwab, Dibon, Auer und Schößwendter mittlerweile 5 Spieler mit Admira-Vergangenheit in unseren Reihen. Außer ich hab jetzt wen übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen. Talent ist vorhanden, hoffentlich kann er es auch entfalten.

Damit haben wir mit Schaub, Schwab, Dibon, Auer und Schößwendter mittlerweile 5 Spieler mit Admira-Vergangenheit in unseren Reihen. Außer ich hab jetzt wen übersehen.

Ja hast du. Malicsek :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag