charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Da hat der Spieler halt auch was mitzureden. Wow, ein nettes Ablösesümmchen und vorteilhafter Vertrag für den Spieler. Da habt ihr ihn wirklich haben wollen auf Teufel komm raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 laut müller auf der offiziellen der gesuchte 6er Zu den gesuchten Neuen (Sechser, Stürmer) sagt Müller: "Wir haben einiges am Laufen. Es geht in die entscheidende Phase." http://kurier.at/sport/fussball/werder-manager-kommt-um-rapidler-kainz-zu-holen/204.714.771 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Da hat der Spieler halt auch was mitzureden. Trotzdem hab ich bei euch noch nie solcher Vertrags-Optionen gesehen und ein 19 jähriger wird sich wohl nicht wirklich dagegen wehren, ich denk man hats gar nicht versucht. Beispielsweise Vertrag bis 2019 + Option auf zwei weitere jahre,sollte diese gezogen werden bekommt er auch nochmal eine gute Gehaltserh9hungt. Aber wie gesagt,generell hab ich beim Müllers noch nie solche Vertrags-Optionen gesehen nicht jeder Spieler wird sich mit handen und fussen dagegen wehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Wow, ein nettes Ablösesümmchen und vorteilhafter Vertrag für den Spieler. Da habt ihr ihn wirklich haben wollen auf Teufel komm raus! man kann ja wirklich alles zerreden. Wie kann man einen neuen Spieler mit nur lächerlichen drei Jahren Vertragslaufzeit verpflichten? Müller raus! Trotzdem hab ich bei euch noch nie solcher Vertrags-Optionen gesehen und ein 19 jähriger wird sich wohl nicht wirklich dagegen wehren, ich denk man hats gar nicht versucht. Beispielsweise Vertrag bis 2019 + Option auf zwei weitere jahre,sollte diese gezogen werden bekommt er auch nochmal eine gute Gehaltserh9hungt. Aber wie gesagt,generell hab ich beim Müllers noch nie solche Vertrags-Optionen gesehen nicht jeder Spieler wird sich mit handen und fussen dagegen wehren Hat man ja im Fall Onisiwo gesehen, wie rentabel solche Verträge sind. Die Anwalts- und Gerichtskosten zahlt jetzt Mattersburg, der Spieler ist weg. Trotz einseitiger Option. bearbeitet 16. Juni 2016 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Er hat übrigens noch einen jüngeren Bruder, der als IV in der U18 bei Admira kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Herzlich Willkommen Philipp Malicsek! Guter Transfer, der gesuchte Petsos-Nachfolger ist er aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 man kann ja wirklich alles zerreden. Der ist Admira-Fan, natürlich zerredet er das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Weiß man schon die ungefähre Ablösesumme? Mehr als 500k kann er ja nicht gekostet haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Hab auch gerade nach Infos gesucht: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/nach-kerschbaumer-und-windbichler-wie-sieht-admiras-zentrum-20152016-aus/ http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/mit-spielerischen-mitteln-gegen-den-abstieg-admiras-kreatives-mittelfeldtrio/ Hoffe das hilft mal ein wenig für den Anfang. Klingt vielversprechend, danke für die Recherche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 jung, österreichisch, talentiert, auf ewig gebunden(oder drei Jahre)-> Mein Schaaatz und natürlich willkommen beim geilsten Verein der Welt. Und gar kein Gerede von Kindheitstraum, da bin ich etwas enttäuscht, und die violahascherln sicherlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Und gar kein Gerede von Kindheitstraum, da bin ich etwas enttäuscht, und die violahascherln sicherlich auch. keine sorge,die bilden sich das schon ein....siehe deren Konkurrenzfredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Herzlich Willkommen. Talent ist vorhanden, hoffentlich kann er es auch entfalten. Damit haben wir mit Schaub, Schwab, Dibon, Auer und Schößwendter mittlerweile 5 Spieler mit Admira-Vergangenheit in unseren Reihen. Außer ich hab jetzt wen übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 herzlich willkommen! junger vielversprechender österreicher, passt. jetzt wirds dann amal zeit für den gestandenen 6er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Herzlich Willkommen. Talent ist vorhanden, hoffentlich kann er es auch entfalten. Damit haben wir mit Schaub, Schwab, Dibon, Auer und Schößwendter mittlerweile 5 Spieler mit Admira-Vergangenheit in unseren Reihen. Außer ich hab jetzt wen übersehen. Ja hast du. Malicsek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Ja hast du. Malicsek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts