renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Kitzbühel away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Kitzbühel ist letztes Jahr aus der Regionalliga West abgestiegen. Klarer Fall von Pflichtsieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 nobel.mal etwas anderes.werd ich mit dem einen oderen ausflug verbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 hätte wohl um einiges schlimmer kommen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Auch der Cup hat seine Reize. Vor allem für Vereine wie uns. Man bleibt im Gespräch. Kitz sollte machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Ja, das bietet sich direkt an, klat. Ich überleg mit der Familie auch grad ein verlängertes Wochenende in den Alpen inkl Wattens am Freitag und Kitzbühel am Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 so lange?wär für mich als flachländer ne mutprobe.ein woe ok.und da auch nur bei moderatem wetter.remember reli in wattens.bevorzuge da eher das s-bgld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 push heut ists soweit egal was ist, egal was war - Kitzbühel sollte machbar sein... schon mal einschießen für die restlichen Liga-Partien xD vielleicht geht ja heute der Knopf auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Bin schon froh wenn wir das irgendwie nach Hause nudeln. Sonst ist das letzte Fünkchen Selbstvertrauen weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Kitzbühel MUSS sowas wie ein psychologischer Aufbaugegner sein - auch wenn ich selbst glaube, dass das Spiel in der jetzigen Verfassung nicht nach 90 Minuten aus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Cvetko, Abraham, Anic, Goiginger, Hinum, Binder... Die Liste der Ausfälle wird auch nicht kürzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) ich denke auch, dass wir da heute wohl mehr als 90 min benötigen und etwas mitzunehmen. Wahnsinn vor einem Jahr hätte ich wohl gesagt, dass ma da locker flockig aufsteigen werden bearbeitet 20. September 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 schwere geburt. aber immerhin wieder mal ein sieg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Fein! Offensichtlich mit der RL-Mannschaft (plus Kreuzer und Hankic) begonnen, in den letzten Minuten kamen dann die Neuen und haben's gerichtet. Keine Verlängerung und Kräfte fürs Derby gespart. Freitag werden wir sehen, ob's mental was gebracht hat. bearbeitet 20. September 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Europapokal!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts