Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Ach, die Uhr ist verhext. Ich denke die werden wir noch lange sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 10 Minuten: Ach, die Uhr ist verhext. Ich denke die werden wir noch lange sehen. Die Uhr ist reif ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Ich wusste gar nicht, dass Hopp auch Walldorf unterstützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 30 Minuten: Ich wusste gar nicht, dass Hopp auch Walldorf unterstützt. In Walldorf is glaub ich die SAP Zentrale - und is nicht weit von Hoffenheim weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: In Walldorf is glaub ich die SAP Zentrale - und is nicht weit von Hoffenheim weg Laut Sky-Kommentator wohne Hopp in der Gegend habe ihnen auch das Stadion hingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten: Laut Sky-Kommentator wohne Hopp in der Gegend habe ihnen auch das Stadion hingestellt. Wenn ihm langweilig ist macht er sowas schon mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Fast der Ausgleich für Wallforf. Solche Chancen muss man dann als Underdog halt auch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Wird eigentlich morgen direkt im Anschluss das Viertelfinale ausgelost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 In Hamburg dürfte nun alles entschieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 HSV im Viertelfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Walldorfs Tor hat Seltenheitswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 psywalker schrieb vor 3 Minuten: HSV im Viertelfinale Noch ist alles möglich - vor allem wenn der Gegner HSV heißt Edgar Allan Bro schrieb vor 16 Minuten: Wird eigentlich morgen direkt im Anschluss das Viertelfinale ausgelost? Wär jetzt die übliche Variante. Also ich denk schon Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Walldorfs Tor hat Seltenheitswert. Der Liveticker auf Sport1 den ich auf Toralarm hatte, hat das Tor 24x gemeldet. Und es wird auch mit 24:1 angezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 11 Minuten: Noch ist alles möglich - vor allem wenn der Gegner HSV heißt Die Wiesn is gmaht. YES! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 psywalker schrieb vor 20 Minuten: Die Wiesn is gmaht. YES! Glückwunsch Bei Walldorf - Bielefeld könnt man fast meinen dass sie absichtlich daneben schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Der Bildschirm bleibt bei der Einzelspieloption schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts