psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 HAAA EEES VAUUU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 psywalker schrieb vor 2 Minuten: HAAA EEES VAUUU Der Dino kann noch Tore schießen Die ersten vier Partien alle sehr eng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: Der Dino kann noch Tore schießen Die ersten vier Partien alle sehr eng Es wird auch heute ka "gmahte Wiesn" werden, aber die Führung tut schon sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 LOTTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 vizekusen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 57 Minuten: Es wird auch heute ka "gmahte Wiesn" werden, aber die Führung tut schon sehr gut. Naja jetzt ist es doch eher komfortabel bearbeitet 25. Oktober 2016 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Sechzig auch schon fast traditionell im Achtelfinale spielerisch war das wenig, aber gut gekämpft und dann Glück im Elferschießen gehabt. Jetzt wünsche ich mir im Achtelfinale den FC Augsburg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 7 Minuten: Naja jetzt ist es doch eher komfortabel Ich nehm alles zurück - HSV hinten eingeschnürt und Spiel auf ein Tor... Kaum schreib ich es steht's 0:3 bearbeitet 25. Oktober 2016 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: vizekusen Das ist ganz an mir vorbeigegangen . Aber schön dass in Leverkusen Tradition noch gelebt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 55 Minuten: Ich nehm alles zurück - HSV hinten eingeschnürt und Spiel auf ein Tor... Kaum schreib ich es steht's 0:3 Who the fuck is Hallescher FC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Leverkusen gg. Lotte (In Unterzahl) raus, Baumgartlinger verkackt Elfer. War wohl nix mit dem nächsten Karriereschritt. bearbeitet 25. Oktober 2016 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Darmstadt und Düsseldorf haben in der zweiten Hälfte einiges gutzumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 4 Minuten: Darmstadt und Düsseldorf haben in der zweiten Hälfte einiges gutzumachen. Also bei Düsseldorf wird das schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Also bei Düsseldorf wird das schwer... In der Liga sind ja beide Vereine gerade einmal durch einen Punkt getrennt, wenn ich mich nicht verschaut habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: In der Liga sind ja beide Vereine gerade einmal durch einen Punkt getrennt, wenn ich mich nicht verschaut habe. Ja aber nur Düsseldorf liegt 5:1 hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts