westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 Wird dieses Spiel eig. irgendwo übertragen? Orf, ATV, Sky? Schönen Tag noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 11. September 2016 westbesucher schrieb vor 4 Stunden: Wird dieses Spiel eig. irgendwo übertragen? Orf, ATV, Sky? aller Voraussicht nach wird Vienna-Austria das einzige Spiel im TV bleiben Vielleicht streamt fussballoesterreich wie in Runde 1 wieder Spiele - aber da ist (mir) noch nichts bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 Spiel wird auf Fussballoesterreich gestreamt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 onkelandy schrieb am 11.9.2016 um 21:57 : aller Voraussicht nach wird Vienna-Austria das einzige Spiel im TV bleiben Vielleicht streamt fussballoesterreich wie in Runde 1 wieder Spiele - aber da ist (mir) noch nichts bekannt Leobersdorf gegen Rapid auf dem Rapid-Sender PULS4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 themanwho schrieb vor 5 Stunden: Leobersdorf gegen Rapid auf dem Rapid-Sender PULS4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 Honsak fehlt morgen in St. Pölten.http://mobil.derstandard.at/2000044618465/Ried-hat-im-Cup-mit-St-Poelten-noch-eine-Rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 Auswärtsspiel schrieb vor 3 Stunden: Honsak fehlt morgen in St. Pölten.http://mobil.derstandard.at/2000044618465/Ried-hat-im-Cup-mit-St-Poelten-noch-eine-Rechnung Walch wird auch daheim gelassen, was ich gut finde. Würde sich in einer solchen Partie sonst nur sinnlos verletzen. Gehe vom Startelfdebut von Nutz aus. Ansonsten Marcos statt Honsak und Bergmann oder Möschl statt Walch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 themanwho schrieb vor 10 Stunden: Walch wird auch daheim gelassen, was ich gut finde. Würde sich in einer solchen Partie sonst nur sinnlos verletzen. Meinst, weil er gerade in Form ist, wieder Tore schießen würde, beim Torjubel alle auf ihn draufspringen und Walch wieder kaputt geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 is ja auch recht rutschig momentan - am samstag hamma ja gerade noch glück gehabt ... herbst/winter sollte man ihn evtl. überhaupt schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 themanwho schrieb vor 10 Stunden: Walch wird auch daheim gelassen, was ich gut finde. Würde sich in einer solchen Partie sonst nur sinnlos verletzen. ich behaupte das gegenteil, walch ist nirgends so sicher wie am fußballplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) gut, ich hab mal die 2.0er quote auf st.poelten dnb genommen. honsak und walch sind momentan gut in form und sicher unse 2 wichtigsten spieler aktuell. wird schwierig, chancen herauszuspielen ohne die zwei. edit: 3 stunden spaeter schaut das nach einer grauslichen entscheidung aus, die quoten gehen immer weiter rauf auf st. poelten. bearbeitet 20. September 2016 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) RNr Spieler 01 Thomas Gebauer (K) 03 Ronny Marcos 04 Marcel Ziegl 06 Özgur Özdemir 07 Stefan Nutz 10 Peter Zulj 14 Thomas Bergmann 15 Dennis Chessa 19 Thomas Fröschl 25 Patrick Möschl 28 Thomas Reifeltshammer bearbeitet 20. September 2016 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Tjo... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Naja.. Dann greifen wir eben nächst Saison voll an im Cup. Vielleicht haben wir dann auch mal wieder mehr Losglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Da muss man einfach mit der Einsermannschaft ran. Mit experimenten verlierst dort, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts