elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 und wenn sich walch dann ausgerechnet im cup weh tut, jammern alle, dass es ein wahnsinn war, den eh so verletzungsanfälligen spieler beim cup einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 verletzt sich walch wirklich so oft in spielen? ich habe das Gefühl, dass ihm primär im Training was passiert. oder es passiert gar nicht akut was, sondern er ist plötzlich aus heiterem Himmel weg und keiner weiß warum und wie lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 Und warum war Walch nun wirklich nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 Stehplatz schrieb vor 8 Minuten: Und warum war Walch nun wirklich nicht dabei? "künstlerische Pause" - OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 "künstlerische Pause" - OÖN Gut, das hat man dann, sofern das korrekt ist, wirklich verkackt. Nutz statt Elsneg finde ich okay, das kann man machen. Bergmann statt Hart könnte man sich grundsätzlich sparen. Fröschl für Ademi halte ich für eine Veränderung aber keine Verschlechterung. "Wir scheißen auf den Cup" schaut für mich anders aus. Ansichtssache allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 das ergebnis gibt den kritikern recht. letztere sollten aber nicht vergessen, dass es ein knappes ergebnis war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 23. September 2016 raumplaner schrieb vor 12 Stunden: das ergebnis gibt den kritikern recht. letztere sollten aber nicht vergessen, dass es ein knappes ergebnis war. das ergebnis schon, das spiel eher nicht. st.pölten war am 3:1 deutlich näher dran, als wir am ausgleich. für mich war das auch zu viel rotation. verlieren hätten wir es aber auch mit dem 1. anzug können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts