fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 - Seh ich es richtig, dass bei einem X beide weiter wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Slowakei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 England bitte heute gewinnen, sonst muss ich morgen zu den Deutschen helfen....wer will das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Tipp: [x] @ 3,2 mit 17,41 €uronen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 also wundern würds mich nicht wenn heute die Slowaken als Sieger vom Platz gehen,... denn die spielen beherzten Angriffsfußball,... und hätten auch das Spiel gegen Wales gewinnen können, etwas unglücklich verloren,... wenn ich lese das Roy Hodgson an seiner Achse Rooney-Sterling-Kane festhält die noch erfolgslos war,.. wollen eventuell 2ter werden um gegen Ungarn zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 also wundern würds mich nicht wenn heute die Slowaken als Sieger vom Platz gehen,... denn die spielen beherzten Angriffsfußball,... und hätten auch das Spiel gegen Wales gewinnen können, etwas unglücklich verloren,... wenn ich lese das Roy Hodgson an seiner Achse Rooney-Sterling-Kane festhält die noch erfolgslos war,.. wollen eventuell 2ter werden um gegen Ungarn zu spielen Ich tippe und hoffe auf die Engländer als Sieger. Gut wäre es aber, wenn statt Sterling Vardy von Beginn an spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Na bumm, wenn die Aufstellung stimmt, spielt England mit einer B-Elf: Sturridge - Wilshere - Vardy Lallana - Henderson - Dier Clyne - Smalling - Cahill - Bertrand Hart Ob das gut geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Hodgson auf ein Podest heben fällt auch nur dem ORF ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Hodgson hat nur Glück, dass England derzeit wirklich einige sehr, sehr gute Spieler hat. Ein Trainiergott ist er wahrlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Nichts gegen Roi Hotschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Sehr oarsch, dass niemand eine Konferenz im TV zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Ich finde diese Aufstellung fast stärker als die andere Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Ich finde diese Aufstellung fast stärker als die andere Aufstellung +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 "Tschäimi Woady." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 der orf stream versagt schon bei den hymnen, wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts