LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 So liebe LASKler, heut um 14 Uhr wird live in ORF 1 die erste Cuprunde ausgelost. Gespielt wird am Wochenende 15. bis 17. Juli, frei zu wählen vom Heimverein. Sucht euch was Nettes aus, folgende Mannschaften nehmen heuer teil, wobei für uns nur ein Amateurverein gelost werden kann: Tipico Bundesliga: SK Rapid Wien, SV Guntamatic Ried, FC Red Bull Salzburg, Cashpoint SCR Altach, RZ Pellets WAC, SV Bauwelt Koch Mattersburg, FC Admira Wacker Mödling, SKN St. Pölten, FK Austria Wien, SK Puntigamer Sturm Graz SkyGo Erste Liga: SC Wiener Neustadt, KSV 1919, FC Wacker Innsbruck, Floridsdorfer Athletiksport-Club, LASK Linz, SC Austria Lustenau, FC Blau Weiss Linz, SV Horn, WSG Swarovski Wattens VFV: Hella Dornbirner Sportverein, Vfb Hohenems, FC Mohren Dornbirn 1913, FC Hard TFV: FC Kufstein, SV Wörgl, FC Eurotours Kitzbühel, SC Eglo Schwaz SFV: SV Austria Salzburg, T.S.V. Mc Donalds St. Johann, SV Grödig, USK Anif, FC Bergheim OÖFV: ATSV Stadl Paura, Union TTI St. Florian, SK Bad Wimsbach, SK Vorwärts Steyr, Union Raiffeisen Gurten Fußball, SV Pöttinger Grieskirchen WFV: First Vienna FC 1894, FC Stadlau, Wiener SK, SV Wienerberg, FC Karabakh BFV:SC Vinea Ritzing, SC/ESV Parndorf 1919, SC Neusiedl am See 1919, USV Sattler Rudersdorf STFV: SV Licht-Loidl Lafnitz, TSV Egger Glas Hartberg, SV Union Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen, Deutschlandsberger SC “FMZ+salto”, FC Jerich International Gleisdorf 09, SC Copacabana Kalsdorf NÖFV: SC Steinertor Krems, ASK Ebreichsdorf, SC Mannsdorf, FCM TQS Traiskirchen, SKU Ertl-Glas Amstetten, SV Haas Leobendorf, Sportvereinigung Volksbank Purgstall KFV: SK Austria Klagenfurt, ATUS Ferlach, SK Treibach, ASCO ATSV Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Krems auswärts am Samstag bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Ich bin für Vienna oder Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Vienna wegen der Hohen Warte, St. Florian weils ned weit is oder St. Johann wegen dem gschmackigen Bosna dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudiooo Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Parndorf schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Parndorf schon wieder:neiiiiiiiin: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Net scho wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Ich freu mich drauf. Halbwegs tolerierbare Anreise und ein ganz nettes Stadion bearbeitet 20. Juni 2016 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 lel. gut, dass ich nicht da bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 The same procedure as every year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Spieltermin ist ziemlich sicher wieder Freitag Abend. Wär also der 15. Na Gott sei Dank kann ich nicht dort sein, da wird man echt depressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Was hat denn jeder gegen Parndorf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Was hat denn jeder gegen Parndorf ? Keiner mag die Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Keiner mag die Ungarn Ungarn? Bitte hörts einfach einmal mit dem Sch*** auf! Ungarn, Slowenen,...., immer wieder kommt der Käse. Mehr will ich dazu gar nicht sagen! Ich freu mich auf das Spiel und werde es, wenn möglich, mit einem Kurzurlaub verbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Ungarn? Bitte hörts einfach einmal mit dem Sch*** auf! Ungarn, Slowenen,...., immer wieder kommt der Käse. Mehr will ich dazu gar nicht sagen! Ich freu mich auf das Spiel und werde es, wenn möglich, mit einem Kurzurlaub verbinden. ich nehme an, das war eine anspielung auf die niederlage am dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts