flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Spieltermin fixiert, Freitag 8.7. um 19:30 Und gespielt wird in Dornbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Spieltermin fixiert, Freitag 8.7. um 19:30 Und gespielt wird in Dornbach Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Spieltermin fixiert, Freitag 8.7. um 19:30 Und gespielt wird in Dornbach Ich dachte in Schwechat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Spieltermin fixiert, Freitag 8.7. um 19:30 Und gespielt wird in Dornbach gibts dafür eine quelle? hab auf die schnelle nix gefunden, termin und ort wäre selbstverständlich zu begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 rapid Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 ah danke, da hab ich irgendwie nicht nachgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 rapid Twitter Danke, wäre ja direkt vor meiner Haustüre und ich Oasch bin auf Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 SK Rapid Wien @skrapid 25 Min.vor 25 Minuten Wien, Österreich Das ÖFB-Cupspiel gegen FC Karabakh findet am Fr., 8.7. um 19.30h am Sportklub Platz statt! #oefbcup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Danke. Eigentlich eine super Einstimmung aufs neue Stadion. "Englische" Atmosphäre in Dornbach, ich ärger mich so das ich das verpasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Gottseidank und das Stadion ist besser als in schwechat. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Find ich super, [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Auf die "blaue" Tribüne passen ca 2000 Leut rauf, das wird schon eine ordendliche Stimmung werden. http://www.wienersportklub.at/verein/sportclub-platz bearbeitet 24. Juni 2016 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Hoffe man bekommt auch direkt beim Sportklub Platz Karten und muss net nach Simmering (geht um die Haupttribühne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Spieltermin fixiert, Freitag 8.7. um 19:30 Und gespielt wird in Dornbach Sehr geil, beim Nachbarn! Geschätzte Anreisezeit: 2 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts