DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 DeusAustria schrieb Gerade eben: Das muss dann keiner. Wenn genug Leute da sind, probiert es der Gegner gleich weniger. Aber wenn man eh weiß, dass bei uns kaum Leute sind werden die die da sind, eher angegriffen. Das ist ein Irrglaube. So Gestört, wie es sie schon bei uns vor der Ost gegeben hat, wird es immer geben. Egal wie viele "Feinde" vor Ort sind. Gibt bei uns ja eh auch genug Idioten. Die sollen sich mal auf einer Wiese treffen und sich dort die Schädel einschlagen. Dann ist wenigstens für einige Zeit Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Sollte die Polizei da überhaupt schon gefragt worden sein. Aber vielleicht gäbe es dann Sonderzüge die zu unterschiedlichen Zeiten abfahren. müsste jeweils ein nonstop Zug werden. Ansonsten hast spätestens bei der erste Haltestellen deine Ausschreitungen. Mir kanns egal sein - dann kann ich eine Fahrgemeinschaft mit den Lions machen ^^ Lewis schrieb vor 7 Minuten: Diese Finalpaarung ist so unwahrscheinlich, dass man sowas leicht ansetzen kann. Trotzdem unlogisch. Ein Cupfinale in Wien zwischen Austria und Rapdi würde wohl mehr Leute anlocken als ein Finale in Klafurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Das ist ein Irrglaube. So Gestört, wie es sie schon bei uns vor der Ost gegeben hat, wird es immer geben. Egal wie viele "Feinde" vor Ort sind. Gibt bei uns ja eh auch genug Idioten. Die sollen sich mal auf einer Wiese treffen und sich dort die Schädel einschlagen. Dann ist wenigstens für einige Zeit Ruhe. Das ist ein Irrglaube denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: müsste jeweils ein nonstop Zug werden. Ansonsten hast spätestens bei der erste Haltestellen deine Ausschreitungen. Mir kanns egal sein - dann kann ich eine Fahrgemeinschaft mit den Lions machen ^^ Trotzdem unlogisch. Ein Cupfinale in Wien zwischen Austria und Rapdi würde wohl mehr Leute anlocken als ein Finale in Klafurt Das wäre ziemlich gleich glaub ich, ca. 30.000 Zuseher. Wobei es in Klafu ein 20:80 Verhältnis zu Gunsten der Grünlinge wäre. Im Prater immerhin 30:70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Das ist ein Irrglaube denke ich. Wenn sich die idiotische Masse gegenseitig den Schädel einschlägt ist Ruhe. Es muss nur alle treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Das wäre ziemlich gleich glaub ich, ca. 30.000 Zuseher. Wobei es in Klafu ein 20:80 Verhältnis zu Gunsten der Grünlinge wäre. Im Prater immerhin 30:70. Vielleicht. Eines ist aber sicher: die Ausschreitungen werden legendär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Hörts auf euch darüber Gedanken zu machen. St. Pölten erledigt das morgen. bearbeitet 4. April 2017 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 Absolut trottelhaft!! Man könnte 2 Tage nicht mit der Südbahn fahren, weil es in jeder Station Ärger geben würde. Wenn man mit der Bahn anreist, geht genau ein Zug nach dem Spiel zurück nach Wien. Bei Verlängerung kann man erst am nächsten Tag zurück nach Wien. Wie stellen die sich das vor? hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Hörts auf euch darüber Gedanken zu machen. St. Pölten erledigt das morgen. Klar, es wird eher nicht zu einem Wiener Finale kommen. Aber schon die Idee kommt, dieses in Klagenfurt auszutragen ist einfach nur krank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Absolut trottelhaft!! Man könnte 2 Tage nicht mit der Südbahn fahren, weil es in jeder Station Ärger geben würde. Wenn man mit der Bahn anreist, geht genau ein Zug nach dem Spiel zurück nach Wien. Bei Verlängerung kann man erst am nächsten Tag zurück nach Wien. Wie stellen die sich das vor? Ich kann mir das nicht vorstellen. Ausser die Polizei braucht Überstunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 Der Öfb hat echt einen Knall 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 Bisasam schrieb Gerade eben: Der Öfb hat echt einen Knall Noch "lustiger" wär ein Wiener Derby in Graz oder Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 Aber eh klar. KlaFu wird nicht genutzt, also nimmt der Öfb auch das in Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Noch "lustiger" wär ein Wiener Derby in Graz oder Linz. in Linz wärs aber leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 naketano schrieb vor 2 Minuten: in Linz wärs aber leiwand. Nur wennst Zimmer frei hast..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 4. April 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Nur wennst Zimmer frei hast..... sicher aber du kannst auch im Keller schlafen falls dir das lieber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts