halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Polen mit 7 Punkten nur Gruppenzweiter. Aber gegen die Schweiz hat man sicher gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Ich habe ausschließlich die Nordiren gegen die Deutschen verfolgt - kurze Zusammenfassung? Ukraine bisher sicher die Enttäuschung des Turniers (ob da morgen jemand folgen wird ) , die hätte ich durchaus stark eingeschätzt, die Dynamik in der Quali war teilweise fulminant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Die Ukraine hat das gar nicht so schlecht gespielt. Ein Tor wollte ihnen halt nicht gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 Polen war defensiv gar nicht sooo gut wie 0 Gegentore im Turnier glauben lassen. Vor allem über die Flügel ist von den Ukrainern ziemlich viel gegangen, aber Tor wolltens halt keins machen. Eins der schönsten Tore des Turniers von Kuba mMn. Schwer zu sagen für mich wer Favorit ist zwischen Polen und Schweiz, fast 50:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts