Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 http://presse.skrapid.com) willkommen in hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Hoffentlich hat er technisch etwas drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Ich bin gespannt, willkommen in Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Sers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 schade, keine vertragsdetails. hoffentlich dürfen sie ihn nicht jederzeit zurückholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Servas Brasiliero. Mach uns glücklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Also wirklich ohne KO.. na hoffentlich kann er gleich helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Willkommen bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Herzlich willkommen Joelinton ich bin überzeugt, dass du dir in den kommenden beiden Jahren einen Namen machen wirst, nicht nur in der österreichischen Bundesliga. Zeig was du drauf hast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Laut Kicker €300.000 Leihgebühr pro Jahr Müller muss ja echt viel von dem halten http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--14123-8760-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Herzlich willkommen Joelinton ich bin überzeugt, dass du dir in den kommenden beiden Jahren einen Namen machen wirst, nicht nur in der österreichischen Bundesliga. Zeig was du drauf hast! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Willkommen beim größten Verein in Österreich! Ich hoffe, dass er sich als klarer 1er Stürmer festigen kann und natürlich auf viele Tore. Schade nur, dass es keine Kaufoption gibt. (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Willkommen beim leiwandsten Verein der Welt! Mögest du unsere Gegner aus de Bock schiaß'n. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Laut Kicker €300.000 Leihgebühr pro Jahr Müller muss ja echt viel von dem halten http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--14123-8760-.html Wow... nicht wenig. Wir bauen also einen Spieler auf, zahlen auch noch dafür und sehen am Ende (falls er einschlägt) keinen Cent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 na ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts