Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Gut, aber seien wir uns ehrlich, kann mir schon vorstellen, dass Hoffenheim halt bei der damals getätigten Investition mindestens eine Ablösesumme von wohl 3 Mio, wenn nicht mehr sehen möchte. Und das ist halt für uns noch nicht machbar... natürlich nicht, und somit ist das alternativlos, sofern man sich auf joelinton festlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Schaut nett aus ? Kleines nettes Porträt von Schoilinto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 welcome ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Herzlich willkommen Joe Linton! #JL34 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt! Bin durchaus skeptisch, aber er möge mich eines besseren belehren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Herzlich Willkommen. 300k im Jahr für einen Spieler klingt ja prinzipiell nicht so schlecht, auch wenn es ärgerlich ist, dass wir auf einmal für andere Vereine Spieler ausbilden. Erwarte mir deshalb zumindest schon im Herbst gute Leistungen. Möge Müller Recht behalten und man jetzt einen starken Spieler im Kader mehr haben. bearbeitet 23. Juni 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 300k pro Jahr... Damit war nicht zu rechnen. Dass wir ihn ned komplett gratis kriegen war klar, aber 300 sind kein Pemmerl. Ich hoff, dass er das wert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Leute ich sehe die 300k /Jahr als super Schnäppchen! Der Spieler hat mit uns keinen Dienstvertrag, somit bekommt er vom SK Rapid kein Gehalt!!! Ich bin fast sicher, dass Joe in HH deutlich mehr als 300k/Jahr verdient, somit zahlen wir nur einen Teil seines Gehalts. Das ist in meinen Augen ein top Deal für uns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 300k pro Jahr... Damit war nicht zu rechnen. Dass wir ihn ned komplett gratis kriegen war klar, aber 300 sind kein Pemmerl. Ich hoff, dass er das wert ist. Wenn es wirklich STATT einem Gehalt (mit diversen Prämien) bezahlt würde, wärs ok. Von der kolportierten - ehemaligen - Hofmann-Million/Jahr runtergerechnet würde das für einen hoffnungsvollen Nachwuchsstürmer hinkommen. Wenn Gehalt extra bezahtl wird, wärs schon ein bisserl ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Wenn es wirklich STATT einem Gehalt (mit diversen Prämien) bezahlt würde, wärs ok. Von der kolportierten - ehemaligen - Hofmann-Million/Jahr runtergerechnet würde das für einen hoffnungsvollen Nachwuchsstürmer hinkommen. Wenn Gehalt extra bezahtl wird, wärs schon ein bisserl ein Wahnsinn. ganz ehrlich wieso sollte Müller sich auf eine Leihgebühr einlassen, wenn man zeitgleich dann auch noch das Gehalt bezahlen sollte ohne dass dir der Spieler jemals gehört. Das macht keinen Sinn von daher bin ich überzeugt, dass der (aus meiner Sicht) gute Deal für uns lediglich die Leihgebühr bedeutet. Gehalt bekommt er monatlich von seinem Arbeitgeber überwiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 ganz ehrlich wieso sollte Müller sich auf eine Leihgebühr einlassen, wenn man zeitgleich dann auch noch das Gehalt bezahlen sollte ohne dass dir der Spieler jemals gehört. Das macht keinen Sinn von daher bin ich überzeugt, dass der (aus meiner Sicht) gute Deal für uns lediglich die Leihgebühr bedeutet. Gehalt bekommt er monatlich von seinem Arbeitgeber überwiesen. ob du dich da mal nicht täuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 ob du dich da mal nicht täuscht das ist mir klar, dass du als Austrianer das anders siehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) ganz ehrlich wieso sollte Müller sich auf eine Leihgebühr einlassen, wenn man zeitgleich dann auch noch das Gehalt bezahlen sollte ohne dass dir der Spieler jemals gehört. Das macht keinen Sinn von daher bin ich überzeugt, dass der (aus meiner Sicht) gute Deal für uns lediglich die Leihgebühr bedeutet. Gehalt bekommt er monatlich von seinem Arbeitgeber überwiesen. das gehalt von kickern ist wohl auch bei euch sehr gestaffelt. fremdbezahltes grundgehalt? möglich, werden wir wohl nicht erfahren. ich kann mir aber schwer vorstellen, dass hoffenheim für ihn auflauf- oder tor- oder punkteprämien bezahlt. zumindest bei uns macht alleine die erstgenannte schon 50% aus. bearbeitet 23. Juni 2016 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 Rückennummer 34. Ich weiß, es ist völlig irrelevant, aber mir gehen diese hohen Nummern auf die Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2016 das gehalt von kickern ist wohl auch bei euch sehr gestaffelt. fremdbezahltes grundgehalt? möglich, werden wir wohl nicht erfahren. ich kann mir aber schwer vorstellen, dass hoffenheim für ihn auflauf- oder tor- oder punkteprämien bezahlt. zumindest bei uns macht alleine die erstgenannte schon 50% aus. Wird schon noch a bissi was dazukommen, allzuteuer wird das aber wohl auch nicht werden. Vom finanziellen her bleibt es weiterhin kein Risiko, sportlich muss er mich noch überzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts