Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Petar Filipović wechselt von der SV Ried zur Wiener Austria. Stillschweigen über die Ablöse-Modalitäten. bearbeitet 24. Juni 2016 von Partigiani_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Soll das jetzt der groß angekündigte neue Abwehrchef sein? Ich dreh gleich am Rad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 fand ihn bei Ried schon sehr stark, obs für die Austria reicht wird man sehen, aber auf jeden Fall Herzlich Willkommen bei den Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Er und Filipovic absolute Wunschspieler von Fink...bin also zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Er und Filipovic absolute Wunschspieler von Fink...bin also zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Er und Filipovic absolute Wunschspieler von Fink...bin also zuversichtlich. er ist filipovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Von Ried, klar doch Das kann eine Saison werden, na bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Soll das jetzt der groß angekündigte neue Abwehrchef sein? Ich dreh gleich am Rad! Oft hast du ihn vermutlich nicht spielen gesehen. Von Ried, klar doch Das kann eine Saison werden, na bumm. Typischer sinnlos Post von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Soll das jetzt der groß angekündigte neue Abwehrchef sein? Ich dreh gleich am Rad! scheint so. wenn man so einen als zusätzliche alternative und vor allem ablösefrei holt habe ich nix dagegen, aber eine klare topverstärkung für die abwehr sieht anders aus. der ist auch nicht besser als ein windbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Oft hast du ihn vermutlich nicht spielen gesehen. Typischer sinnlos Post von dir. Einfach gusch mal junge der sinnlosen smylies bearbeitet 24. Juni 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Ihr dürft mich gerne zitieren, wenn ich mich irre. Aber Filipovic ist doch bitte "irgendeiner". Was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Filipovic ist ein Viech. Heißblütig, technisch gut und torgefährlich. Einziges Problem könnte sein, dass er im Grunde noch nie Innenverteidiger in einer Vierer-Kette gespielt hat, aber das wird schon. Tolle Verpflichtung für euch, bitter für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Ihr dürft mich gerne zitieren, wenn ich mich irre. Aber Filipovic ist doch bitte "irgendeiner". Was soll das? Dann hast du aber kein Ried-Spiel gesehen. Bester Mann in einer ansonsten zeitweise desolaten Truppe. Für Ried eine Katastrophe, aber da habt ihr wohl auch vom Lebenswandel des Herrn Reiter profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Ihr dürft mich gerne zitieren, wenn ich mich irre. Aber Filipovic ist doch bitte "irgendeiner". Was soll das? ich hab keine ahnung, hab ihn noch nie wirklich beobachtet. die rieder sind aber anscheinend eher angfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Filipovic ist ein Viech. Heißblütig, technisch gut und torgefährlich. Einziges Problem könnte sein, dass er im Grunde noch nie Innenverteidiger in einer Vierer-Kette gespielt hat, aber das wird schon. Tolle Verpflichtung für euch, bitter für uns. Hört sich gar nicht schlecht an. Danke für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts