the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Ihr dürft mich gerne zitieren, wenn ich mich irre. Aber Filipovic ist doch bitte "irgendeiner". Was soll das? Abwarten. Rogulj war auch irgendeiner. Ich seh den Transfer positiv. Man kennt den Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 filipovic ist sicher ein upgrade für unsere aktuelle IV, über pires kann wohl niemand hier viel sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Ich kenn ihn nicht. Kann mich eigentlich nur überraschen lassen. Wie sich manche aufregen Bei Laifis hätten sie vermutlich mit der Zunge geschnaltzt, obwohl sie ihn auch nie live gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Ich lass mich überraschen, allerdings wüsste ich gerne was wir mit 10 Ausländern machen bzw. ob wir auf den Topf scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Seas Ist mir eigentlich immer nur durch Karten aufgefallen Abwarten. Rogulj war auch irgendeiner. Ich seh den Transfer positiv. Man kennt den Kicker. Waren beide sogar bei slaven belupo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 10 Ausländern Würd eigentlich auf 11 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Ich lass mich überraschen, allerdings wüsste ich gerne was wir mit 10 Ausländern machen bzw. ob wir auf den Topf scheißen.Vuko und Stronati maximal für die Tribüne. Ronivaldo weiß keiner was da passiert. De Paula wird von Fink unverständlicherweise ignoriert.Da warens nur mehr die erlaubten 6 Würd eigentlich auf 11 kommen.Pechlivanis ist nicht f die KM vorgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 13 gelbe und 1x gelb rot ist nicht mal wenig letzte Saison..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Pechlivanis ist nicht f die KM vorgesehen Ah ok, dachte weil er bei den Testspielen immer/oft zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Hmmm. Weiß nicht, weiß nicht... Sicher kein Schlechter. Aber ich schätz ihn mal als guten, verlässlichen 2. IV ein, ähnlich Windbichler, ähnlich Rotpuller. Aber Abwehrchef ist keiner von den 3. Was ich jetzt so mal sagen kann eine Verstärkung in die Breite. Aber bräuchten wir nicht eine qualitative Verstärkung? Aber schaun wir mal. Wenn die Rieder angfressn sind kommt das nicht von ungefähr. Ablösemodalitäten wären halt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 13 gelbe und 1x gelb rot ist nicht mal wenig letzte Saison..... Ried war aber ziemlich lange ganz unten involviert, da kassierst schnell ein paar Gelbe wenns jedes Spiel um die Wurst geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Ah ok, dachte weil er bei den Testspielen immer/oft zum Einsatz kommt.hast eh recht, ist auch auf der HP im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Wenigstens haben wir jetzt unseren Nationalspieler in der IV..... Oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 hast eh recht, ist auch auf der HP im kaderund hat nicht mal bei den Amas regelmäßig gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Vuko und Stronati maximal für die Tribüne. Ronivaldo weiß keiner was da passiert. De Paula wird von Fink unverständlicherweise ignoriert. Da warens nur mehr die erlaubten 6 Pechlivanis ist nicht f die KM vorgesehen Na gut, aber legionäre für die tribüne ist auch ein luxus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts