kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Hm laut den Riedern hat er LAV gespielt. Eventuell will man salamon abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 filipovic hat in der 3er kette rechts/links gespielt - aber nicht av - ähnlich wie rotpuller damals in ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Hm laut den Riedern hat er LAV gespielt. Eventuell will man salamon abgeben Er ist der sikov Ersatz laut fink auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Normalerweise bin ich über BuLi-Spieler gut informiert, aber den hab ich kaum beobachtet. Mal sehen, Reiter ist ja durchaus für gute Transfers aus dem Ausland bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 und hat nicht mal bei den Amas regelmäßig gespieltmir wurde im Frühjahr geschrieben, dass er in Zypern beim Heer war. aber es natürlich nicht davon auszugehen, dass er es bei der legionärsflut in den kader schafft. aber immerhin ist er am Trainingslager mit, also nur für die Amateure dürfte er auch nicht vorgesehen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 MMn eine robuste,Kämpfersau. Passt schon. Bin mit ihm und Pires nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Sehr überraschender Transfer, mit Filipovic hat wahrscheinlich niemand gerechnet. Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker, aber wahrscheinlich deshalb, weil er von Ried kommt. Wie schon vorher erwähnt wurde, beim Zyprioten hätten sicher alle gejubelt, obwohl man den überhaupt nicht kennt. Filipovic kennt die Liga, spricht Deutsch und ist ein Wunschspieler von Fink, ganz verkehrt kann dieser Transfer also auch nicht sein. Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 guter mann, ihr werdet viel freude an ihm haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 lol schonwieder alles oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Kenn ich nicht wirklich, aber wenn die rieder von ihm so begeistert sind, wird er schon was drauf haben. Auch hier herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Danke an die Rieder für die Infos. Mir ist er weniger aufgefallen, ich hab dementsprechend erstmal keine Meinung und hoffe, dass er ein Upgrade zu Sikov darstellt. Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Naheliegende verpflichtung, hoffen wir das er einschlägt. Avlo bzw laifis waren wohl teurer (aber nicht zwangsläufig stärker) deswegen also er. Wird spannend ob er sich auf anhieb gegen rotl/rw durchsetzen kann. Ich bin ja guter dinge das er endlich der gesuchte rogulj ersatz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Gut, auf den Ö-Topf wird heuer offensichtlich g'schissen, oder man hebt sich die Legionäre für die Europa-Cup Partien auf (und Cup falls erlaubt?) Dass die Rieder damit absolut unzufrieden sind, stellt mich zufrieden. Mir is er auch nicht aufgefallen. Aber die werden schon wissen, was sie tun. Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Naheliegende verpflichtung, hoffen wir das er einschlägt. Avlo bzw laifis waren wohl teurer (aber nicht zwangsläufig stärker) deswegen also er. Wird spannend ob er sich auf anhieb gegen rotl/rw durchsetzen kann. Ich bin ja guter dinge das er endlich der gesuchte rogulj ersatz ist Was nimmst du für Sachen seit ein paar Wochen und noch wichtiger wo bekommt man das Zeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 Gut, auf den Ö-Topf wird heuer offensichtlich g'schissen, oder man hebt sich die Legionäre für die Europa-Cup Partien auf (und Cup falls erlaubt?) Dass die Rieder damit absolut unzufrieden sind, stellt mich zufrieden. Mir is er auch nicht aufgefallen. Aber die werden schon wissen, was sie tun. Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt! Auf den ö Topf wird nicht nicht verzichtet. Wenn wir nicht noch ein paar Leute anbringen sitzen sie halt auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts