Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2016 vs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Das wäre heute wirklich die beste Gelegenheit zur Rache für die WM-Quali 2010. Wird glaube ich eines der besseren Spiele.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Die Iren sind wohl spielerisch zu limitiert, um den Franzosen gefährlich zu werden, auch wenn es bei denen nicht ganz rund läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Irland ist spielerisch ziemlich schwach, kann mir aber durchaus vorstellen das es in die Verlängerung geht, weil Frankreich seine Chancen nicht nutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Das wäre heute wirklich die beste Gelegenheit zur Rache für die WM-Quali 2010. Wird glaube ich eines der besseren Spiele.... 1:0 durch die Hand des Leprechauns in der 93. Minute, klar ersichtlich vor dem Französischen Fansektor und 10 Wiederholungen auf den Stadionbildschirmen. We need some Karma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Irland wird so dermaßen kämpfen und das Spiel der Franzosen bestmöglich zerstören. Könnte dennoch eine interessante Partei werden. Und es wird sicher besser als die gestrigen Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 3x Groß gegen Klein heute... Kann man nur positiv überrascht werden. Bei dem Spiel erwarte ich es am wenigsten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Irland ist spielerisch ziemlich schwach, kann mir aber durchaus vorstellen das es in die Verlängerung geht, weil Frankreich seine Chancen nicht nutzt. Irland kann die Seiten gut beackern und sie haben viele schnelle Spieler. Schwer zu tippen, die Genieblitze Frankreichs kamen verlässlich aber immer erst in den letzten Sekunden. bearbeitet 26. Juni 2016 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Frankreich: Lloris - Sagna, Rami, Koscielny, Evra - Pogba, Kante, Matuidi - Griezmann, Giroud, Payet Irland: Randolph - Coleman, Keogh, Duffy, Ward - Brady, McCarthy, Hendrick, McClean - Long, Murphy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Mählich sieht also einen "Drogba" bei den Franzosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Mählich sieht also einen "Drogba" bei den Franzosen Der taugt ihm am meisten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Mählich sieht also einen "Drogba" bei den FranzosenWarum sagt ihm das keiner. Er sollte ihn wenigstens richtig ablesen. bearbeitet 26. Juni 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Come on you boys in green!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Auf grund der bisherigen eher langweiligen Spiele, dürfen wir uns wieder auf Magerkost einstellen. Daher mein Tipp: "Dieses Spiel geht in die Verlängerung" Einfach geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 JA! Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts