Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 HIER GEHT'S ZUM LIVESTREAM! Aufstellung: SK Rapid Wien @skrapid 23 Min.vor 23 Minuten Rapid: Strebinger; Pavelic, Dibon, M.Hofmann, Schrammel; Schwab, Grahovac; Schaub, S.Hofmann, Schobesberger; Jelic; #scr2016 #trainingslager Bank: SK Rapid Wien @skrapid 22 Min.vor 22 Minuten Bank: Gartler; Schösswendter, Sonnleitner, Stangl, Auer, Wöber, Nutz, Kuen, Murg, Tomi, Joelinton; #scr2016 #trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Hat vielleicht jemand das Gruppenfoto, welches auf fb gester Abend gepostet wurde, bei der Hand ? Wer ist der zwischen Prosenik und Stangl ? Edit: Gartler ists bearbeitet 26. Juni 2016 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Hat vielleicht jemand das Gruppenfoto, welches auf fb gester Abend gepostet wurde, bei der Hand ? Wer ist der zwischen Prosenik und Stangl ? Gartler!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Malicsek, Proserl und Enrdup nicht im Kader? hab ich wen vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 szanto und knoflach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Gashi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Gashi? is der mit auf TL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Morgen ist eh schon das nächste Spiel, da werden die 5 wohl dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Morgen ist eh schon das nächste Spiel, da werden die 5 wohl dabei sein Oder prosenik schon zu Vertragsverhandlungen abgereist...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Oder prosenik schon zu Vertragsverhandlungen abgereist...? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 is der mit auf TL? Keine Ahnung. Dachte nur der ist doch Teil der KM - aber ev ist der ja gar nicht mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 gashi hat noch urlaub da szanto am ende der meisterschaft verletzt war von rapid II ist er jetzt im tl dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Nachdem das das erste Testspiel ist, für das wir einen Stream haben, war ich mal so frei die Postings dazu loszulösen und einen eigenen Thread zu machen. Alles zum Test gegen Haladas also hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Nachdem das das erste Testspiel ist, für das wir einen Stream haben, war ich mal so frei die Postings dazu loszulösen und einen eigenen Thread zu machen. Alles zum Test gegen Haladas also hier rein! Vlt in link (stream) noch irgendwo hinpackn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2016 Und der Link zum Video hat keinen Platz mehr gehabt? Aufstellung sieht schon mal nach etwas aus. Erwarte mir eine brauchbare Leistung mit guten Kombinationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts