bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Hodgson ist schon zurückgetreten hahaha bearbeitet 27. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Die ganzen Underdog-fussballmaerchen-arschloecher können mi langsam kreuzweise. Drehen sich alle wie Fähnchen im. Wind Höhö und wer bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 +1000 Hoffentlich schleicht er sich so schnell wie möglich eh schonweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Hodgson ist schon zurückgetreten hahaha Gottseidank, sonst hättens ihn eh mit einem nassen Fetzen verjagt! eh schonweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 dier - alli hat in der ersten Hz noch als einziges funktioniert, aber das musste Woy ja auch gleich sprengen Woy hat halt vier gute Wing-Backs, und setzt sie als solche ein, nur warum dann Winger aufstellen wie Sterling? Total sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Roy, quasi der Messi der Trainerkaste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Island Die Engländer haben ja mehr Nationaltrainer als Einwohner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Höhö und wer bist du? Dich sollte man natürlich kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Die ganzen Underdog-fussballmaerchen-arschloecher können mi langsam kreuzweise. Drehen sich alle wie Fähnchen im. Wind Ich bin seit jeher Fan der Engländer. Aber wenns scheisse spielen, dann ist es eben so. Man ist es ja schon gewohnt, bei Turnieren. Und lieber ist mir ein sympathisches Land, ein sympathischer Underdog, ein wahres Underdog-Fußballmärchen, welches davon profitiert als z.B. Deutschland oder Spanien im Elfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 dier - alli hat in der ersten Hz noch als einziges funktioniert, aber das musste Woy ja auch gleich sprengen bei 1:2 gegen Island nach 45min das Wort funktionieren verwenden Ich bin seit jeher Fan der Engländer. Aber wenns scheisse spielen, dann ist es eben so. Man ist es ja schon gewohnt, bei Turnieren. Und lieber ist mir ein sympathisches Land, ein sympathischer Underdog, ein wahres Underdog-Fußballmärchen, welches davon profitiert als z.B. Deutschland oder Spanien im Elfern. Klar is man es gewohnt, nur verzweifelt auf jeden Underdog zu hoffen is ja auch nicht das wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Dich sollte man natürlich kennen Wenn man meint, mich als Arschloch bezeichnen zu müssen, dann schon. Aber im Ernst, was ist bitte das Problem wenn ich es den Isländern gönne? Mir taugt zwar die englische NM grundsätzlich und ich hätte wie gsagt ein VF Frankreich-England sehr gern gesehen aber so eine intensive Bindung zu England hab ich jetzt dann auch wieder nicht sodass ich mich unterm Strich doch auch ein bissl für die Isländer freuen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Dann sag ich nur vive la France, dieser Peinlichkeit muss wer ein Ende bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Sterling Kane :facepalm: Rooney :facepalm: Hodgson :facepalm: :facepalm: England :facepalm: :facepalm: fast so unfähig wie Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Hodgson Taktikfuchs! -Clyne nach der Toppartie wieder draußen - Mit Lallana der beste Offensive in den Gruppenspielen 90 Minuten draußen - Rooney als Spielgestalter - Dazu Wilshere dem klar die Spielpraxis fehlt und der gegen dem Gegner wenig bringt neben ihm 2.HZ - Kane ganze em völlig von der Rolle, beginnt statt Vardy und bleibt 90 Minuten - Sturridge am Flügel - Sterling :lol: - Kane schießt Standards :lol: Erinnert an Koller bei der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Erinnert an Koller bei der EM.Sei mit nicht böse, aberKoller >>>>> Hodgson bearbeitet 27. Juni 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts