Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 vs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Wird denk ich eine enge Partie, wobei mein Bauchgefühl Polen sagt, die haben mich gegen Deutschland echt überzeugt. Wäre mich auch um einiges sympathischer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Ich möchte, dass Krischtianu Runaldu wieder seinen lakrimalen Gefühlen freien Lauf lassen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Po vs Po. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Fußballgott CR7 wird es schon richten. Gemma Portugal!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Ich möchte, dass Krischtianu Runaldu wieder seinen lakrimalen Gefühlen freien Lauf lassen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 gehen wir mal zur Ausgangslage, hier spielt ein Gruppen2. der Gruppe C gegen den Gruppen3. der Gruppe F ,... ähm da war doch was ,.. ja genau die Gruppendritten sind bis jetzt die Entäuschung dieser EM ... 3/4 sind bereits im Achtelfinale ausgeschieden... und das Bittere nuuur 2 von 6 Gruppensiegern sind ausgeschieden und einer dieser beiden hat Österreich geschlagen ... widmen wir uns dem Spiel... der Gruppendritte ist für mich leichter Favorit (60:40) in dieser Partie obwohl ein Cristiano Ronaldo bei Portugal vorne genauso glanzlos wirken kann wie ein Lewandowski bei Polen,... es ist mit defensiver Spielweise beider Mannschaften zu rechnen,... den Fehler können bitter bestraft werden ,.. und eine 1:0 Führung ist bei dieser EM kaum aufzuholen,.. klar bei defensiver Spielweise fallen die Tore eher spät... damit bleibt der anderen Mannschaft kaum noch Zeit zu reagieren ... auch eine Verlängerung wäre hier denkbar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Dann hoffen wir mal auf Polska! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Wer gegen Deutschland ein Unentschieden holen kann, sollte gegen gewinnen können. Außerdem haben mich bis jetzt die Portugiesen noch nicht Überzeugt. Möglicherweise reicht es für in der Verlängerung durch Lewandowski zum Siegestreffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Da man hier von einer absoluten Unpartie ausgehen kann wirds wahrscheinlich ein mörderisch spannendes 3:3 inkl. Verlängerung und einem am Ende heulenden Kwistijano Wonaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Nana, das wird schon ein 0:0 nach 90 Minuten, aber durch die ganzen vergebenen Chancen wirds eh unterhaltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 skv Freund,... dir is schon bewusst dass sich Deutschland gegen Polen dieses X ja sogar auch die Niederlage leisten hätte können, ich verfolgte die Polen Spiele bis jetz kaum ,...aber es hat sich schon bis zu mir rumgesprochen ,.. dass Lewandowski und vorallem Milik vieles schuldig geblieben sind ... Portugal und überzeugend ist soo ein Thema ,.. mich überzeugten sie, und gegen Kroatien haben sie mehr defensiv gearbeitet,.. aber leider sind Sie nicht sehr effizient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Forza Polska ! » 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 kein problem, wenn milik endlich mal das leere tor trifft jfc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Fabianski, Piszczek, Glik, Pazdán, Jedrzejczyk, Blaszczykowski, Krychowiak, Maczýnski, Grosicki, Milik, Lewandowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts