rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 da ich meine weihnachtsgeschenke gleich ausprobieren will: kennt jemand ein programm, mit dem man ganze cds in mp3-files umwandeln kann bzw kann man das eh auch mit der software (musicmatch) die mit dem ipod mitgeliefert wird? ideal waere ein programm, das so einfach ist, dass man es auch nach ein paar achtel chardonnay und circa einer flasche portwein auch noh bedienen kann... danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 ejay oder mit dem mediaplayer vom XP ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 (bearbeitet) Ich verwende CdEx.... Wo wir gerade bei Chardonnay sind..... bearbeitet 24. Dezember 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 oder mit dem mediaplayer vom XP ! das funktioniert bei mir aus irgendeinem grund nicht. ich kann dort nur in wma-formate umwandeln... gibt es eines der beiden anderen programme gratis? wenn ja, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 das funktioniert bei mir aus irgendeinem grund nicht. ich kann dort nur in wma-formate umwandeln...gibt es eines der beiden anderen programme gratis? wenn ja, wo? Auf download.com findest so gut wie Alles.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 (bearbeitet) CD-EX hab ich auf www.download.com gefunden. *edit* ach, er war 10 sec schneller 8| bearbeitet 24. Dezember 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 danke, hoffe das funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 mit audiocatalyst funzt das auch prima! hast den ipod mit 20 gb oder 40 gb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 mit audiocatalyst funzt das auch prima! danke, aber mit dem cdex scheints eh zu funktionieren. hast den ipod mit 20 gb oder 40 gb? 20. denke, das reicht fuer den anfang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 einer aus meinem kolleg hat sich den 40 gb ipod geleistet und soweit ich weiß liegt zwischen den beiden preislich "nur" € 100. aber naja 20 gb tuns ja eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 ...ganz praktisch ist auch der CD-DA-Extractor von Poikosoft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 (bearbeitet) einer aus meinem kolleg hat sich den 40 gb ipod geleistet und soweit ich weiß liegt zwischen den beiden preislich "nur" € 100. Kann mir nicht vorstellen, dass es so billig war... Normal kostet ja ein Ipod mit 40 GB so um die 400- 500 Euronen... Einer mit 20 GB so um die 260- 200 Euro... Soweit ich weiß... bearbeitet 24. Dezember 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 einer aus meinem kolleg hat sich den 40 gb ipod geleistet und soweit ich weiß liegt zwischen den beiden preislich "nur" € 100. Kann mir nicht vorstellen, dass es so billig war... Normal kostet ja ein Ipod mit 40 GB so um die 400- 500 Euronen... Einer mit 20 GB so um die 260- 200 Euro... Soweit ich weiß... 20 gb: ca. 450 €, 40 gb ca. 550€. stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts