Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Unser Verein ist ja seit einigen Jahren auf Facebook vertreten und dank Christian Wascher und Co. wird dieses Medium seit einiger Zeit auch effektiv genutzt. Nur: Bei den Likes hinken wird noch ein wenig hinterher, finde ich: Aktueller Stand: 8.965 Likes. Das ist sicherlich nicht schlecht, aber noch ausbaufähig, die Vienna hat z.B. 9.000 Likes und der Wiener Sportklub über 10.000. Also - wie schon 2011- wäre es cool, wenn wir alle unsere "Freunde" auf FB einladen könnten, den FC Blau-Weiß Linz zu mögen. https://www.facebook.com/blauweisslinz/?fref=ts Die "Schallmauer" von 10.000 könnte möglich sein, und wir brauchen in der 2. Liga jede Menge neue Interessierte, um Matches vor einer Kulisse von 500 Leuten oder so möglichst zu verhindern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 dein posting zeigt wirkung, jetzt sind wir schon auf 9011, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Bin und werde mich nie auf fb anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 hätte mir gewünscht, dass vom verein im hinblick auf marketing & werbung für den blau weissen fußball in diesen wochen etwas mehr kommt. aber vielleicht tut sich ja noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 hätte mir gewünscht, dass vom verein im hinblick auf marketing & werbung für den blau weissen fußball in diesen wochen etwas mehr kommt. aber vielleicht tut sich ja noch was... Nur Geduld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Neuer Zwischenstand: 9.105 Likes, also nur noch 895 bis zur 10.000 Marke. Come on you boy (& girls) in blue! Wir schaffen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Am 16. April 2012 vormittags um 10:00 Uhr standen wir bei 4955 Likes. Nach dem legendären Derbysieg am Abend hatten wir bereits 5.000 überschritten. Da könnte uns doch wirklich bis zum Derby am 18. April 2017 ein Verdoppelung auf 10.000 gelingen. http://www.90minuten.at/index.php/best-of-social-media/smfl/smfl-blog/1349-das-grosse-linzer-social-media-derby-lask-linz-vs-blau-weiss-linz bearbeitet 12. Juli 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts