DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) schade das man sich für nord (next away) keine online-tickets kaufen kann... ..daher: ost x 3 Den schalten Sie wohl erst frei, wenn der gästesektor voll is. Aber was spricht gegen gästesektor? Da wird sicher der Zaun zum Rest der nord verschoben oder sonst was, die gesamte hintertortribüne is ja gästesektor. Was hätte das also für einen Unterschied gemacht? bearbeitet 18. Juli 2016 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Die St. Pöltener werden am Sonntag ordentlich auf den Deckel bekommen. Und natürlich 90 min. lang Dober nett grüßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Die St. Pöltener werden am Sonntag ordentlich auf den Deckel bekommen. Und natürlich 90 min. lang Dober nett grüßen! Kann mich noch ganz gut an das Testspiel im Jänner 2014 erinnern. Das war doch ein Spaß mit dem Ungustl :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 2x away - check! man sieht sich Sonntags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Wr. Neustadt war da auch immer sehr "kreativ".Bei neustadt waren die fans mal sehr kreativ:Spruchband: Die nase weiß, die eier blau... Wir ficken die viola sau... War recht erheiternd War damals beim cup match(wenn ich mich nicht täusch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Bei neustadt waren die fans mal sehr kreativ: Spruchband: Die nase weiß, die eier blau... Wir ficken die viola sau... War recht erheiternd War damals beim cup match(wenn ich mich nicht täusch) War ja damals noch von den uwnsc und dafür gabs nah der Partie ordentlich ohrfeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 War ja damals noch von den uwnsc und dafür gabs nah der Partie ordentlich ohrfeigen. Mit Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 away sektor fällt wg. "kinderbeteiligung" aus... ...teils wg. der spezialisten, teils wg. der sicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Wir werden mit dem Auto anreisen, so können wir soweit wie möglich in die St. Poeltner "Zone" vordringen und dann von innen nach außen schon einmal "aufräumen". Auf in die Schlacht! Zum Spiel: Tippe auf ein 2:1 für uns, spielen lassen würde ich so: Almer Larsen - Rotpuller - Filipovic - Martschinko Serbest Holzhauser - Prokop Venuto - Kayode - Pires 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Wir werden mit dem Auto anreisen, so können wir soweit wie möglich in die St. Poeltner "Zone" vordringen und dann von innen nach außen schon einmal "aufräumen". Auf in die Schlacht! Zum Spiel: Tippe auf ein 2:1 für uns, spielen lassen würde ich so: Almer Larsen - Rotpuller - Filipovic - Martschinko Serbest Holzhauser - Prokop Venuto - Kayode - Pires Aufstellung gut. Nur im Tor würde ich Ossi weiterhin die Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Aufstellung gut. Nur im Tor würde ich Ossi weiterhin die Chance geben. Und irgendwie Kehat reinquetschen. Statt Holzhauser, wirds aber nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Und irgendwie Kehat reinquetschen. Statt Holzhauser, wirds aber nicht spielen. leider. aber die saison ist hoffentlich "lang" für uns. Aufstellung gut. Nur im Tor würde ich Ossi weiterhin die Chance geben. wäre mir auch recht. er braucht eh dringend einsätze, denn im vorjahr passierten die meisten schnitzer sicher, weil er etwas nervös war. bearbeitet 18. Juli 2016 von vaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Bei neustadt waren die fans mal sehr kreativ: Spruchband: Die nase weiß, die eier blau... Wir ficken die viola sau... War recht erheiternd War damals beim cup match(wenn ich mich nicht täusch) Danke für die Erinnerung. Dieser Spruch ist mir ganz entfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) away sektor fällt wg. "kinderbeteiligung" aus... ...teils wg. der spezialisten, teils wg. der sicht... +1 bearbeitet 18. Juli 2016 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Spiel wird wie immer oasch. Aber randaliert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts