chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Gratulation zum mehr als verdienten Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Bravo Südstädter - hab zwar nur die zweite HZ gesehen...aber sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Sehr brav Gegen Kapaz Ganja haben wir vor 21 Jahren mit (insgesamt) 9:1 gewonnen. Gegen Chisinau haben die zum ersten Mal den Aufstieg im Europacup geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Jawoll !!! Das wird eine Kultauswärtsbegegnung in Aserbaidschan. Erinnerungen an Dnepropetrovsk 1993 werden wach. bearbeitet 7. Juli 2016 von Sunnyboy1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Sehr brav +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Also Kapaz haut mich nicht gerade um. Die sind schon mehr als machbar. Die Anreise wird halt extrem scheiße Wieso? Langer Flug sonst nichts, gibt schlimmeres. Spielen eh in Baku. Visum wird da eher das Problem ich hab da schon 2 mal meine Erfahrung machen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Glückwunsch zum Aufstieg. Vertretet Österreich weiterhin würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Sehr schön, gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Leider nur zweite Halbzeit gesehen, war aber eine feine Vorstellung. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Scheint ein toller support der Auswärtsfans gewesen zu sein. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Wieso? Langer Flug sonst nichts, gibt schlimmeres. Spielen eh in Baku. Visum wird da eher das Problem ich hab da schon 2 mal meine Erfahrung machen dürfen. Die spielen in baku??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Gratulation, die Show der Admira muss weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts