Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Bitte erst wenn es fix ist. Das gilt auch für Mods. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Bitte erst wenn es fix ist. Das gilt vor allem für Mods. Danke fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Bitte erst wenn es fix ist. Das gilt auch für Mods. Danke lol Das Problem wird sein dass Frankreich noch keinen ebenbürtigen Gegner hatte bislang, zudem werdens nach dem Kantersieg heute die Nase alle ziemlich weit oben haben am Mittwoch.. ..alles Dinge, die nicht förderlich sind für ein Spiel gegen Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Bitte selbes Ergebnis wie bei FRA-ISL. So ein Torfestival mit Verlierer GER wäre nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Knackiger 1:0-Sieg der Franzosen. Die Piefke werden weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Die Daumen werden natürlich für Frankreich gedrückt, klarer Favorit auf den Titel und somit auch auf den Sieg des Spiels sind aber die Germanen. Auch wenn ich zugebe, dass schon vor dem Turnier die Franzosen, mit Abstrichen auch die Spanier, der einzige Brocken war, der den Deutschen gefährlich werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Die Daumen werden natürlich für Frankreich gedrückt, klarer Favorit auf den Titel und somit auch auf den Sieg des Spiels sind aber die Germanen. Auch wenn ich zugebe, dass schon vor dem Turnier die Franzosen, mit Abstrichen auch die Spanier, der einzige Brocken war, der den Deutschen gefährlich werden könnte. +1, plus die italiener und belgier bei mir bearbeitet 3. Juli 2016 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 da ich fra nicht mag, gar nicht, hoffe ich auf die deutschen.... die mir geringfügig lieber sind.... not-elend vom sympathischen her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Wie wird denn D ohne Hummels, Khedira und Gomez auflaufen? Wird interessant ob die Balance noch passt. Speziell Khedira wird schwer zu ersetzen sein. Schweinsteiger ist ja quasi eine Vorgabe. Statt Gomez wird wohl Draxler rein und Müller ins Zentrum nehme ich an!? Und Mustafi statt Hummels!? Oder doch Höwedes? Am liebsten wäre mir ja wieder wenn Boateng den RV gibt! Gegen F wird das sehr interessant... bearbeitet 3. Juli 2016 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 hege für keinen der beiden besondere sympathien, der bessere soll einfach gewinnen und fußballerisch wirds wohl fein anzusehen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Knackiger 1:0-Sieg der Franzosen. Die Piefke werden weinen. Hab ich heut auch getippt Hoffentlich macht's Griezmann, sehr sympathisch der Bursche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Knackiger 1:0-Sieg der Franzosen. Die Piefke werden weinen. denke ich auch, ob's nicht vieleicht im Elfmeterschießen entschieden wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Alles andere als ein weiterer 7-1 Sieg gegen den Gastgeber im Halbfinale wäre eine riesige Enttäuschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Ich schätze auch Frankreich wird sich beugen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts