Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Nächste Woche startet die U19-EM in Deutschland. Österreich trifft dabei auf Portugal, Italien und den Gastgeber Deutschland. Mo., 11. Juli, 19.00 Uhr, Großaspach: Portugal - Österreich Do., 14. Juli 12.00 Uhr, Reutlingen: Italien - Österreich So., 17. Juli, 19.30 Uhr, Reutlingen: Österreich Deutschland (ORF Sport+) Do., 21. Juli: Halbfinale und FIFA U20-WM Play-off So., 24. Juli, Sinsheim: Finale Kader: Tor: GARTLER Paul (SK Rapid Wien), SCHÜTZENAUER Tobias (SK Sturm Graz) Defensive: INGOLITSCH Sandro (FC Liefering), GMEINER Fabian (VfB Stuttgart/GER), KAUFMANN Benjamin (FC Liefering), KRAINZ Marco (SC Austria Lustenau), MARANDA Manuel (FC Admira Wacker Mödling), PERIC Stefan (VfB Stuttgart/GER), POSCH Stefan (TSG Hoffenheim 1899/GER), WÖBER Maximilian (SK Rapid Wien), VORSAGER Willi (FC Admira Wacker Mödling) Offensive: GASHI Albin (SK Rapid Wien), HASENHÜTTL Patrick (FC Ingolstadt 04/GER), JAKUPOVIC Arnel (FC Middlesbrough/ENG), PIRKL Simon (FC Wacker Innsbruck), MALICSEK Philipp (SK Rapid Wien), SCHLAGER Xaver (FC Liefering), TEKIR Rami (FC Wacker Innsbruck) Dominik Prokop (Austria), Konrad Laimer (Salzburg) und Sandi Lovric (Sturm) wären nominiert worden, haben von ihren Vereinen aber keine Freigabe erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Dominik Prokop (Austria), Konrad Laimer (Salzburg) und Sandi Lovric (Sturm) wären nominiert worden, haben von ihren Vereinen aber keine Freigabe erhalten. Ich sags gleich: Wenn Lovric jetzt (also zu Saisonbeginn) keine große Rolle bei Sturm Graz spielt, bin ich echt angefressen. Verpassen würde er ja sowieso nur Cup-Partie und das Spiel der 1. Runde ... Ich gehe daher stark davon aus, dass er beide Spiele beginnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 [X] DUBAI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 [X] DUBAI Sonst noch wer dort? Bin am Montag in Großaspach und am Donnerstag in Reutlingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Ich frag mich was die Motivation dahinter ist, einem jungen Spieler diese Chance und Erfahrung zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Bei Laimer sehe ich es ja noch ein, der hat ja schon öfters in der KM von Salzburg gespielt, aber Prokop und Lovric werden vornehmlich auf der Ersatzbank sitzen. Und 1 Cup- und 1 Ligaspiel sind jetzt nicht die Welt, die sie versäumen. Immerhin haben sie ja die Vorbereitung bei ihren Vereinen mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Sturm hat im Moment 3 einsatzfähige Spieler für 2 Positionen im DM/ZM, da ists doch völlig logisch, das man in so einer Situation den Spieler nicht für ein Jugendturnier abstellt. bearbeitet 7. Juli 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Bei Laimer sehe ich es ja noch ein, der hat ja schon öfters in der KM von Salzburg gespielt, aber Prokop und Lovric werden vornehmlich auf der Ersatzbank sitzen. Und 1 Cup- und 1 Ligaspiel sind jetzt nicht die Welt, die sie versäumen. Immerhin haben sie ja die Vorbereitung bei ihren Vereinen mitgemacht. bei dem kader von rbs sehe ich es eigentlich nicht ein, im Gegensatz zu lovric. Und prokop erwarte ich auch nicht in der stammelf aber man wirds sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 bei dem kader von rbs sehe ich es eigentlich nicht ein, im Gegensatz zu lovric. Und prokop erwarte ich auch nicht in der stammelf aber man wirds sehenhart rautiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 bei dem kader von rbs sehe ich es eigentlich nicht ein, im Gegensatz zu lovric. Und prokop erwarte ich auch nicht in der stammelf aber man wirds sehen Schlager wurde übrigens eh freigestellt und Hwang + Minamino dürfen zur Olympia. Kommt also schon auf den Stellenwert drauf an. Laimer ist aktuell in der Startelf. Vielleicht schade für das NT, aber der Spieler wird es mehr als verkraften und die Wichtigkeit der NW Teams wird sowieso jedes Mal wieder überbewertet, wenn es um die Entwicklung des Spielers geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Es wäre ja ganz einfach. Die UEFA/FIFA soll für Jugendturniere einfach auch eine Abstellungspflicht einführen, wie bei der A-Nationalmannschaft. Das würde solche Nachwuchsturniere noch zusätzlich aufwerten. Nur wären die Klubs dann sicher enorm stinkig. bearbeitet 7. Juli 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Es passt schon so, Pflicht für Jugendturniere braucht es keine, bei manchem ist es klar dass sie nicht abgestellt werden, wie eben bei lovric. Ich weiß auch dass garcia sehr auf Laimer baut, aber rbs könnte das schon sehr gut abfedern mit bernardo - berisha - rzatkowski und dahinter upamecano oder sammassekou (oder so ähnlich, Fehler beim Namen bitte entschuldigen). Aber stimmt schon, mit cl quali kann man die entscheidung eh halbwegs nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Lovric darf jetzt doch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Lovric darf jetzt doch mit. Das sind mal gute Nachrichten Wenn er jetzt wegen 1 MF-Neuzugang doch abgestellt wird, heißt das wohl, dass er bei Foda gegen Stadlau(!) und in der 1. BL-Runde eh nur auf der Bank gesitzt wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toñito Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 schade, dass nur das spiel gegen deutschland übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts