derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Da morgen die Saison für uns mit dem Cup beginnt eröffne ich mal diesen Thread: Meine Erwartungshaltung: Ein Titel muss heuer her ! Meisterschaft: Meister/Vizemeister Cupfinale/Cupsieg EL Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Meister, Cupsieg und EL Viertelfinale. Man gönnt sich ja sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Meistertitel! Dann is mir der Rest komplett egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Top 3 Platz Ausscheiden im Cupviertelfinale Ausscheiden im EL Play-off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Cup ist mir wie immer wurscht. unnediger bewerb Meister und ein paar geile Europacupabende und ich bin happy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Meister, Cupsieg und EL Viertelfinale. Man gönnt sich ja sonst nix sind auch meine Erwartungen sowie Super Cup Gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 MS: Top 2 EL: Quali für die Gruppenphase - nach der Auslosung kann man weiterschauen (kommt auf die Gruppe drauf an) Cup: überwintern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Cup ist mir wie immer wurscht. unnediger bewerb Meister und ein paar geile Europacupabende und ich bin happy! Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Umfrage anyone? Meisterschaft: Min. 2 Platz inkl. bis zum Schluss um den 1. mitspielen Cup: Finale Europacup: Gruppenphase, bei leichter Gruppe inkl. Überwintern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Heuer gibt's nur eins, den Teller nach Hause bringen... Alles andere ist Zubrot! Die EL-Gruppenphase wäre Ziel Nummer 2, alles darüber wieder nur Zubrot! Und Ziel 3 weiterer finanzieller Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Umfrage anyone? Sulza, Sie sind gefragt! Meisterschaft: Über 70 Punkte - Wenns dann nicht zum Titel reicht ist es schade. Alles drunter ist zu wenig. Cup: 2. Runde Europacup: Gruppenphase, bei machbarer Gruppe überwintern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Tipp: 2. in der MS, Cup Aus im HF, EL Gruppenphase Hoffnung: Meister, Cup Sieg, Überwintern in Europa Sollten wir Meister werden, wär mir der Rest relativ wurscht. Ich nehm aber auch gern einen 2. Platz in der MS, dazu Cup Sieg und EL 16tel Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 könnts gerne eine Umfrage integrieren, ich hab sowas noch nie gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 MEISTER CUPSIEGER EL SIEGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Rechne mit einem Platz in den Top 3 in der Meisterschaft. Im Cup wirds wahrscheinlich wieder einen Selbstfaller geben. In der Europa League schließen wir hoffentlich an die abgelaufene Europa League Saison an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts