halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 egal ob wir die 3. Runde in der Euroleague erreichen oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Angespielt auf das Spiel der 3. Runde in St. Pölten oder in der Südstadt! War ganz schlecht formuliert, hast recht...Hab's korrigiert!!! bearbeitet 14. Juli 2016 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Hab's korrigiert!!! Jetzt passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Wird eher der 31. werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Mögliches Q3 und playoff fix in der südstadt, mögliche gruppenphase wieder in der erwin-pröll-arena Spiel zach, aber ok! In baku früh treffen und fertig. Wenn wir dort die erste hz kein tor erzielen, wirds mühsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 31.8.??? Eher 31.7. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.M.P. Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Ich fühle mich aufgrund all dessen, was hier zum gestrigen Spiel bisher geschrieben wurde, auch bemüßigt meinen Senf dazu abzugeben... Zu allererst, es liegt mit Sicherheit niemand falsch, wenn die Leistung in der ersten Runde als durchwachsen oder eben um es ein wenig realistischer zu bezeichnen, vor allem in der zweiten Halbzeit als eher schwach empfunden wurde... Im Auswärtsspiel gegen Myjawa hatten wir auch durch den frühen Führungstreffer das Momentum klar auf unserer Seite, auch wenn es, vor allem unmittelbar an die erzielten Tore zu brenzligen Situationen, aus denen eben dann auch das 1:2 resultierte, kam... Auch wenn dort eben in der zweiten Halbzeit in Wahrheit bis auf den Freistoß, der in der letzten Minute zum 2:3 führte, sehr wenig zugelassen wurde... Heute war die Leistung, auch wenn es wohl so mancher ein wenig anders gesehen habe möge, über gut achtzig Minuten nahezu überragend, wäre da nicht der Nimbus der größtenteils schwachen bis teilweise schon fast, vor allem in der ersten Halbzeit, katastrophalen Chancenauswertung gewesen, teils unglücklich, aber überwiegend leichtfertig, nur in Wahrheit haben unsere Burschen gegen eine zwar defensiv sehr disziplinierte, kompakte und körperlich sehr robuste, auf der anderen Seite aber auch mit einer extremst biederen Defensiv- und rein auf Konter ausgelegten Taktik, die an den Unfußball der Griechen 2004 erinnerte, nur eben ohne die geeigneten Konterspieler, ein bisher in dieser Form nicht gekanntes Offensivpressing an den Tag gelegt... In Wahrheit wurde genau eine zwingende Chnace, wenn auch aus suboptimalen Winkel, kurz vor der Halbzeit für Kapaz Ganja zugelassen, wobei man diesbezüglich auch das großzügig übersehene Foul an Pavic und den verunglückten Outeinwurf in Betracht ziehen sollte... Überhaupt waren da einige, um es einmal diplomatisch zu formulieren, recht fragwürdige Entscheidungen des sogenannten "Unparteiischen" dabei, tut aber im Endeffekt trotzdem nichts zur Sache, da man eben einfach mit diesen "Tatsachenentscheidungen" leben muß... Insofern, vor allem nachdem Kapaz Ganja unter Zugzwang steht und ihr Spiel einfach offensiver anlegen muß, bin ich für kommenden Mittwoch recht zuversichtlich, denn vom spielerische Niveau hat sich eben auch gestern sehr eindeutig gezeigt, daß dieser Gegner keine unüberwindbare Hürde darstellen kann und wir mit dem uns wohl sowieso viel mehr liegenden schnellen Umschaltspiel und daraus resultierenden Kontern dort mit ein wenig mehr Effizienz schon recht früh eine optimale Ausgangsposition für den Austieg in die 3. Qualirunde sichern können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Mögliches Q3 und playoff fix in der südstadt, mögliche gruppenphase wieder in der erwin-pröll-arena Sag deinen Quellen, das man in der Südstadt kein Play-off spielen kann/darf, und auch nicht in der aktuellen NV-Arena, geschweige denn eine Gruppenphase... Da brauchts noch ein paar Adaptierungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Ich muss Strongbow zustimmen. Eine 3. Qualirunde und Playoff kann definitiv nicht in der Südstadt und wie es scheint auch nicht in St. Pölten gespielt werden, da die 3. Qualirunde laut Reglement Kategorie 3 benötigt (NV-Arena hat nur Kategorie 2). Also ist Idee einer Durchführung der 3. Runde in der Südstadt wohl reine Illusion. Gruppenphase erfordert dann Kategorie 4. bearbeitet 15. Juli 2016 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Ich muss Strongbow zustimmen. Eine 3. Qualirunde und Playoff kann definitiv nicht in der Südstadt und wie es scheint auch nicht in St. Pölten gespielt werden, da die 3. Qualirunde laut Reglement Kategorie 3 benötigt (NV-Arena hat nur Kategorie 2). Also ist Idee einer Durchführung der 3. Runde in der Südstadt wohl reine Illusion. Gruppenphase erfordert dann Kategorie 4. Was fehlt der südstadt bzw stp auf die geforderten Kategorien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Bzgl. der NV-Arena kann uns SKN-Fan sicherlich weiterhelfen. Südstadt habe ich mir nicht angeschaut bzw. auch noch nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Bzgl. der NV-Arena kann uns SKN-Fan sicherlich weiterhelfen. Südstadt habe ich mir nicht angeschaut bzw. auch noch nichts gefunden. Meines Wissens sind keine Stehplätze erlaubt.Wer es genauer wissen will, kann hier nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Ich muss Strongbow zustimmen. Eine 3. Qualirunde und Playoff kann definitiv nicht in der Südstadt und wie es scheint auch nicht in St. Pölten gespielt werden, da die 3. Qualirunde laut Reglement Kategorie 3 benötigt (NV-Arena hat nur Kategorie 2). Also ist Idee einer Durchführung der 3. Runde in der Südstadt wohl reine Illusion. Gruppenphase erfordert dann Kategorie 4. Was sind dann die Alternativen?? Happel oder neues Rapid Stadion?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Die Stehplätze sind irrelevant, die werden einfach geschlossen, hatten wir auch schon letztes mal so. Es geht glaub ich um den Pressebereich. Das kann man kurzfristig adaptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Es gibt sowohl in Südstadt als auch in Sankt Pölten die Möglichkeiten kurzfristig auf Kat.3 upzugraden. Kategorie 4 ist in der Südstadt nicht möglich, da man die 8.000 Sitzplätze nicht kurzfristig zustandebringen wird. In Sankt Pölten wäre es theoretisch möglich, da die 8.000 Sitzplätze und die erforderlichen Vip-Gschichtln vorhanden sind. Die erforderlichen Adaptierungen für die Medienbereiche kosten zwar Geld sollten aber umsetzbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts