syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Wieso gibt´s noch keinen Thread Interessant wird sein wie Garcia aufstellt. In diesem Spiel wird man wohl die Stammmannschaft zum ersten mal auflaufen sehen. Sollte eigentlich eine ziemlich klare Sache werden. Tippe auf ein 3:0. bearbeitet 9. Juli 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Glaube, man wird so in etwa auflaufen: Stankovic/Walke Schwegler - CC - Hinteregger - Ulmer Bernardo Laimer - Berisha/Rzatkowski Lazaro --------- Soriano -------- Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Der Kader: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2017/matches/round=2000780/match=2020153/prematch/player-lists/index.html Frage: gilt der Kader für die gesamte Quali, oder kann man nach jeder Runde Änderungen vornehmen? PS: man könnte ein Tippspiel machen, wer die Aufstellung errät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Der Kader: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2017/matches/round=2000780/match=2020153/prematch/player-lists/index.html Frage: gilt der Kader für die gesamte Quali, oder kann man nach jeder Runde Änderungen vornehmen? PS: man könnte ein Tippspiel machen, wer die Aufstellung errät Nur für diese Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Ich denke man wird mit folgender Startelf ins Match gehen: Dabbur-Soriano-Lazaro Berisha-Laimer Bernardo Ulmer-Hinteregger-CC-Schwegler Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Ich denke man wird mit folgender Startelf ins Match gehen: Dabbur-Soriano-Lazaro Berisha-Laimer Bernardo Ulmer-Hinteregger-CC-Schwegler Walke +1bank: stankovic; miranda, lainer; upa, ratsche; reyna, guli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Ich bleibe mal vorerst sehr vorsichtig bzgl. Prognosen über klaren Sieg. Wünschen schon aber sicher will ich da noch nicht ganz werden. Von der Aufstellung erwarte ich so wie in der vergangenen Saison von OG permanente Rotationen. Das wird er wohl so beibehalten. Ob schon ein Ratsche und Guli in der Startelf stehen wird? Zutrauen würd ich's ja OG. Mir gefällt seine bisherige Treffsicherheit im aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 +1 bank: stankovic; miranda, lainer; upa, ratsche; reyna, guli Statt Upa glaub ich Samassekou, da er bei Liefering heute nicht dabei war. Sonst wirds wohl hinkommen. Ist Minamino da schon beim NT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Takumi macht in 57 Spielen 16 Tore und 9 Assists und kommt nicht mal in den Kader??? Dafür ein Reyna???? Hoffe nicht das es so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Takumi macht in 57 Spielen 16 Tore und 9 Assists und kommt nicht mal in den Kader??? Dafür ein Reyna???? Hoffe nicht das es so ist. wegen Olympia mit Japan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Okay dachte er ist noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 ich glaube schon, dass wanderson es in den kader schafft. 1 gg 1 Situationen werden gg einen tiefstehenden Gegner wohl gesucht werden müssen, da können Spieler, denen der Ball am Fuß klebt nicht von Nachteil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) ich glaube schon, dass wanderson es in den kader schafft. 1 gg 1 Situationen werden gg einen tiefstehenden Gegner wohl gesucht werden müssen, da können Spieler, denen der Ball am Fuß klebt nicht von Nachteil seinKader steht doch schon, bis auf Rogulic, Yabo, Prevlijak und Oberlin alle dabei http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2017/matches/round=2000780/match=2020153/prematch/player-lists/index.html (Siehe oben) https://twitter.com/sblumens/status/751739977223049216 bearbeitet 9. Juli 2016 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Kader steht doch schon, bis auf Rogulic, Yabo, Prevlijak und Oberlin alle dabei http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2017/matches/round=2000780/match=2020153/prematch/player-lists/index.html (Siehe oben) https://twitter.com/sblumens/status/751739977223049216 Schon klar meinte natürlich den Kader des Spieltags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Schon klar meinte natürlich den Kader des Spieltags Achso. Auch wenn, wer werden ihn nicht zwingend brauchen am Dienstag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts