Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Santos ist ein ausgefuchster Taktikgott. Freut mich sehr für die Portugiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Portugal ist Europameister. Yay. Österreich hat gegen den Europameister souverän nicht verloren UND kein Tor erhalten! Mia san so guat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Portugal ruiniert mir die Büro-Wette. Und dann dürfen sich auch noch der grindige Pepe und CR7 freuen...scheiß EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Wennst die Tore net machst. Gratuliere Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Lässig ,wenn man daran denkt wie sich der Großteil gefreut hat das ma die Portugiesen aus Topf1 gezogen haben, und jetzt sinds Europameister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Hoffe United ist nicht so deppert und zahlt 120 Mio für Pogba, gerade von ihm hab ich mir eigentlich heute mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Ronaldo wie auf drogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Verdient gewonnen und mein Bruder freut sich über einen gewonnen Tausender. War dann wohl ein gelungener Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Erinnert wie irgendwie an Griechenland 2004Selbst die haben öfter gewonnen. Diesem Kick kann ich absolut nichts abgewinnen. Ein Armutszeugnis für den Fußball. bearbeitet 10. Juli 2016 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 die Bayern haben jetzt einen Europameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Super, taugt mir! Ronaldo ist ein guter Typ, tut viel für Arme, kranke und ich kann mir nicht erklären wie man ihn hassen kann. Hauptsache man mag Panama Messi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Portugal gewinnt - Fußball verliert - nicht anzuschauen der Kick vom neuen Europameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Unverdienter Europameister... Wer unfähig ist, ein Spiel in der regulären Zeit zu gewinnen, hat diesen Titel nicht verdient... Portugal mit sechs schwachen Spielen Europameister geworden... Frankreich mit fünf starken verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Da wird er als Trainer der Griechen gefeuert, weil er gegen die Färöer verloren hat, und dann wird er mit der Heimat Europameister. Der Fussball schreibt die seltsamsten Geschichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Ronaldo wie auf drogen das dürfte dann auch erklären, was er ~80 minuten in der kabine gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts