Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2016 aber in dir schlummert wohl ein kleiner dylan'scher rapidkomplex Danke für die Ehre. Ich ergötz mich derzeit am Block West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2016 Danke für die Ehre. Ich ergötz mich derzeit am Block West. sei dir gegönnt, hast ja auch was mit ihnen gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Ändere auf Salzburg vor Sturm und Rapid. Ändere auf Sturm vor Rapid und RB. Lord Frango wird im Mai 17 der Held von Graz und alle Kritiker sich warm anziehen. bearbeitet 25. Juli 2016 von eibiswalder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Ich ändere Platz 10 von Mattersburg auf Ried. Wenn der Schilfschneider wieder kommt, dann ändere ich es wieder um. bearbeitet 25. Juli 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Da lagen alle Fußballexperten hier wieder mal daneben Auch wenn die Masse auf Mattersburg setzte, wenigstens den Absteiger tippten einige, inklusive meiner Wenigkeit, richtig, . Im Nachhinein lustig wie viele Rapid sogar auf #1 hatten. Auch Altach wurde generell falsch, = zu schwach, eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 n`alex schrieb am 21.7.2016 um 09:44 : Grad den Tipp von OoK_PS gelesen, gratuliere hiermit dem SKN St. Pölten zum Klassenerhalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 vozabal schrieb vor 21 Stunden: Da lagen alle Fußballexperten hier wieder mal daneben Auch wenn die Masse auf Mattersburg setzte, wenigstens den Absteiger tippten einige, inklusive meiner Wenigkeit, richtig, . Im Nachhinein lustig wie viele Rapid sogar auf #1 hatten. Auch Altach wurde generell falsch, = zu schwach, eingeschätzt. Eh nur die Rapdis. Wie jedes Jahr halt. Der Polster hatte mit Ried, Canadi und Lederer (im Vergleich zur Admira unter Buric) auch nicht so unrecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 fuxxx schrieb vor 21 Stunden: Eh nur die Rapdis. Wie jedes Jahr halt. Der Polster hatte mit Ried, Canadi und Lederer (im Vergleich zur Admira unter Buric) auch nicht so unrecht.. Mit Rapid war aber auch stark zu rechnen! Neues Stadion, teuerster Kader usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 fuxxx schrieb vor 21 Stunden: Eh nur die Rapdis. Wie jedes Jahr halt. Der Polster hatte mit Ried, Canadi und Lederer (im Vergleich zur Admira unter Buric) auch nicht so unrecht.. Ist schon peinlich, wenn man nicht mal in den neutralen Threads ohne diese kindischen "Spitznamen" auskommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Tribal schrieb vor 1 Stunde: Ist schon peinlich, wenn man nicht mal in den neutralen Threads ohne diese kindischen "Spitznamen" auskommen kann. wird schon so inflationaer verwendet dass man drueber lies t#:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Tribal schrieb vor 17 Stunden: Ist schon peinlich, wenn man nicht mal in den neutralen Threads ohne diese kindischen "Spitznamen" auskommen kann. ist in diesem thread eh öfters der fall. das ist halt so eine sache, wenn man es nie zu unterbinden versucht. und ja, es beginnt im "eigenen" channel. dort beginnt der stein zum rollen. dort anfangen, dann ist das alles schnell erledigt. von vereinsnamen bis hin zu den spielern oder vereinsmitgliedern. geht/will man aber wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts