Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Für diese faden Gegner/Reiseziele find ich die Zahlen auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Warum ist Genk ein fades Reiseziel? Klar, Genk selbst gibt nicht viel her. Aber gerade da könnte man das meiste kombinieren (zb Gladbach, Dortmund mit CL heimspielen oder deutsche Bundesliga am WE)... Düsseldorf, Köln, Brüssel, Amsterdam,Rotterdam sind mMn alles interssante Städte in der “Nähe“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Feanor schrieb am 9.11.2016 um 23:27 : zhodino wäre sich auch ein individuelles visum ausgegangen. Aber auch nur das Express um 120 Euro. Generell fand ich die Zahlen diese Saison, vor allem im internationalen Vergleich, schon ganz gut. Genk unter 1.500 wäre allerdings schon eine Enttäuschung. 500 wäre überhaupt lächerlich, daran glaub ich aber irgendwie nicht. Es gibt übrigens noch Flüge von Bratislava nach Charleroi um 60 Euro (hin und retour) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Neocon schrieb vor 15 Minuten: Aber auch nur das Express um 120 Euro. Generell fand ich die Zahlen diese Saison, vor allem im internationalen Vergleich, schon ganz gut. Genk unter 1.500 wäre allerdings schon eine Enttäuschung. 500 wäre überhaupt lächerlich, daran glaub ich aber irgendwie nicht. Es gibt übrigens noch Flüge von Bratislava nach Charleroi um 60 Euro (hin und retour) Wie gesagt, wurde mir so zugetragen. Ich hoffe natürlich auch auf mehr, befürchte aber das "schlimmste" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Wien_XI schrieb vor 5 Stunden: Wie gesagt, wurde mir so zugetragen. Ich hoffe natürlich auch auf mehr, befürchte aber das "schlimmste" vom tifo her sind mir in genk 500-600 leute 10x lieber als 1000-1500.. alleine schon die gschissane aufteilung in oberrang und unterrrang würde schon mal wegfallen zwecks kompakten auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 kleiner nachtrag zu Bologna: also warum unser pokalverkäufer nichts zum fortgehen gefunden hat, verstehe ich nicht. ich war bis sonntag dort und habe wirklich in jeder richtung etwas gefunden; mich sogar verliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Plasocro schrieb vor 59 Minuten: kleiner nachtrag zu Bologna: also warum unser pokalverkäufer nichts zum fortgehen gefunden hat, verstehe ich nicht. ich war bis sonntag dort und habe wirklich in jeder richtung etwas gefunden; mich sogar verliebt. Wie hieß er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 wenn du wüßtest ... sie kommt eh nach wien, aber erst in einem monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2016 Plasocro schrieb vor 9 Stunden: wenn du wüßtest ... sie kommt eh nach wien, aber erst in einem monat. Pics or it didn't happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. November 2016 Wien_XI schrieb vor 4 Minuten: Pics or it didn't happen ist ja nicht die micro lady von der pressekonferenz, also bleibt das sicher privat. beim nächsten heimspiel wird gerne ein blick auf´s mobil gewährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2016 Plasocro schrieb vor 2 Minuten: ist ja nicht die micro lady von der pressekonferenz, also bleibt das sicher privat. beim nächsten heimspiel wird gerne ein blick auf´s mobil gewährt. Wo sitzt denn? Vielleicht komm ich ja auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. November 2016 paar reihen oberhalb vom Drifter und Flonaldinho, welche ich natürlich jedes spiel begrüße. 10/17/35 (sektor, reihe, sitz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Einmal hoch damit. Kann mich nicht erinnern, wann so wenig los war bezüglich einer Reise im EL Spiel. Ich hoffe niemand ist vom Streik betroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Wenigstens mal Trommeln im Sektor... Auf Wiedersehen schöner Thread! Hoffentlich darf dich Neocon bald wieder wach küssen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 so, gerade heimgekommen. durch die besuche von köln u aachen hat die reise einen sinn gehabt. sportlich genau das erwartete bekommen. stimmung war ganz ok, oberer rang mit dach ist einfach leiwand. gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts