syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Bitte trocken runterspielen. bearbeitet 15. Juli 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Locker easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Es wird schon (allein schon wegen Oscars abartigem Punkteschnitt ) ein 1:0, 2:0 und das wäre auch absolut in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Es wird schon (allein schon wegen Oscars abartigem Punkteschnitt ) ein 1:0, 2:0 und das wäre auch absolut in Ordnung Ich nehme das 2:0 zwecks den Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 ein paar infos zum spiel bei der threaderöffnung wäre sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 ein paar infos zum spiel bei der threaderöffnung wäre sinnvoll. An welche hast denn gedacht? Wäre aber auch nicht verboten gewesen, dass du welche lieferst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Ich nehme das 2:0 zwecks den Nerven würd ich auch sofort unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Ich nehme das 2:0 zwecks den Nerven Wenn wir ein Tor schießen sind wir durch. Drei Tore machen die uns nie und nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Wenn wir ein Tor schießen sind wir durch. Drei Tore machen die uns nie und nimmer. Selbe Situation wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 An welche hast denn gedacht? Wäre aber auch nicht verboten gewesen, dass du welche lieferst sorry liegt an meinem tablett, da sehe ich den untertitel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Wir werden wohl wieder mehr Ballbesitz haben, und hoffentlich genauso konsequent wie in den ersten 75 Minuten alle ihre Angriffsversuche im MF abfangen. Wenn wir Glück haben, versuchen sie vielleicht mutiger d.h. offensiver zu agieren. Aber auch wenn nicht, sollte uns zumindest 1 Tor gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Wir werden wohl wieder mehr Ballbesitz haben, und hoffentlich genauso konsequent wie in den ersten 75 Minuten alle ihre Angriffsversuche im MF abfangen. Wenn wir Glück haben, versuchen sie vielleicht mutiger d.h. offensiver zu agieren. Aber auch wenn nicht, sollte uns zumindest 1 Tor gelingen. Ich nehm mal an, die Variante, von der Oscar ausgeht wird wohl ziemlich sicher eintreffen: Die Letten werden den Teufel tun und von Beginn an aufmachen, sondern ähnlich starten wie in Salzburg. Wenn sie dann noch immer nicht getroffen haben und allmählich aufmachen müssen, muss man selbst hellwach sein, denn mit ein klein wenig Konzentration beim Nützen der sich ergebenden Freiräume schießt man ihnen 1,2 Tore und dann kann es auch ganz bitter für Liepaja ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Beil allem Respekt, aber diese Semi-Profi-Truppe würde in Österreich in der 2. Liga spielen und dort wohl nicht einmal um den Titel mitreden. Da kann einfach nichts mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Beil allem Respekt, aber diese Semi-Profi-Truppe würde in Österreich in der 2. Liga spielen und dort wohl nicht einmal um den Titel mitreden. Da kann einfach nichts mehr passieren. Der Papierform nach, und wenn alles "normal" läuft ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Tipp: 0:2 Dabbur - Soriano Yordy/Stangl - Ratsche/Lazaro - Minamino Bernardo Ulmer - CC - Miranda - Schwegler Walke Die 1, 2 Angriffe von Liepaja in den letzten Min waren brandgefährlich. Vom Mittelfeld kann man sich hoffentlich schon mehr Konzentration und Genauigkeit erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts