Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Rückspiel. 2. Qualirunde EL 2016/17 Donnerstag, 21. Juli 2016, 19:30 Uhr Elbasan Arena Mit einem 1:0-Polster geht es nach Albaniene bearbeitet 17. Juli 2016 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Wenn wir ein Tor schießen sind wir so gut wie durch... Einfach so spielen wir in der ersten Halbzeit dann wird das schon! Die Albaner werden Räume öffnen müssen wenn sie weiterkommen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Für alle die wetten wollen. Es wird ein ungefährdeter HC-Sieg für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Für alle die wetten wollen. Es wird ein ungefährdeter HC-Sieg für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Dann nimm halt einen Kredit auf. Oder meld dich bei Lyoness an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Dann nimm halt einen Kredit auf. Oder meld dich bei Lyoness an. mein ganzes Geld liegt in eurem Krautfahnding Projekt vielleicht leiht mir der Nachbar ja 10 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Bin gespannt wie die Albaner das Rückspiel anlegen werden. Wir haben gestern fast nichts zugelassen bzw. waren sie Offensiv sehr harmlos. Ich denke sie wollten gestern unbedingt die 0 halten. Machen wir ein Auswärtstor, sind wir mMn weiter. Ich würde die Partie auch gleich so anlegen. Rausgehen und so rasch wie möglich das Awaygoal also die Vorentscheidung suchen. Denke, wir werden uns auch besser zeigen als in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Schnelles tor und se cheese is eaten. Bitte auch so anlegen und nicht taktieren...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Weiterkommen in der Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Weiterkommen in der Verlängerung Hör sofort auf! Die Saison muss nicht so anfangen. Haben noch genug Spiele vor uns und unser Herzerl wird auch nicht jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 auswärts nicht/nie dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 weiterkommen. aber zittern. wie immer im ec. und danach is wurscht, hauptsache weiter. sollten sich manche hinter die ohren schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 So, die Cuppartie kann sich schon mal nicht negativ auf diese Partie auswirken. Gut rotiert, und die, die gespielt haben mussten sich auch nicht vollends verausgaben. So gefühlt, bin ich schon recht zuversichtlich, was das Spiel betrifft. Mal sehen. Von entspannter Donnerstag bis hin zur (großen) Zitterei ist alles möglich, aber es liegt nur an uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 Für alle die wetten wollen. Es wird ein ungefährdeter HC-Sieg für die Austria. Sehe ich auch so, wird genauso entspannt wie heute gegen Dornbirn. Vermutlich nicht so hoch. Aber am Aufstieg wird kein Zweifel bestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 Sehe ich auch so, wird genauso entspannt wie heute gegen Dornbirn. Vermutlich nicht so hoch. Aber am Aufstieg wird kein Zweifel bestehen. es wird bis zum schluss gezittert werden ! aber wichtig ist einzig und allein das weiterkommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts