Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Und es geht gleich weiter Sieg wäre so wichtig. Alleine schon wegen dem Spiel was darauf folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 spielen wir so wie gestern, werden wir in lustenau kein leiberl haben. das wissen aber die spieler, die gestern einen weckruf erhalten haben. positiv: rep ist eine enorme verstärkung, das hat man gestern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Gefühl habe ich kein Gutes. Mit einem x könnte ich schon leben. Carbrera wird statt Luckeneder spielen, sonst wohl die gleiche Startelf wie in Parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Werde mir die lange erschwerliche Anreise ins Ländle sparen, da ich glaube, dass sie wieder so einen Topfen wie gestern spielen, womit nichts zu erben ist. Da geb ich mir das Spiel lieber bei Chips und Bier gemütlich zuhause vorm TV. Sollten sie jedoch in Rückstand geraten werde ich prompt den Sender wechseln und mir eine Serie geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Lass es gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Lass es gut sein. Hab den Typen schon lange blockiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Spielen wir so wie gestern in der 1.Halbzeit, dann brauchen wir uns vor Lustenau überhaupt nicht verstecken. Liefern wir aber eine Partie wie gestern in der 2.Halbzeit, dann wird im Ländle nichts zu holen sein. Rep war mit Abstand bester Mann gestern. Der wird uns noch viel Freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Egal welches Spiel und Gegner die Mannschaft muss geschlossen 90 minuten vollgas geben für den Aufstieg, Auch die Fan die Auswärts oder auch im Waldstadion sind 100%ig die Mannschaft anfeuern. Nur gemeinsam schaffen wir den Aufstieg. PS: Rep hat ne super Partie gemacht, nur unser Sturmduo muss noch in die gänge kommen.(Aber das wird auch noch werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Würe mir zumindest Mayer auf der Bank wünschen. Hat ja eine brave Vorbereitung gespielt. Raguz detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 Otavio vielleicht schon am Freitag wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Lustenau hat in der Vorbereitung und im Cup überzeugt. Dossou und Wießmeier scheinen gut in Form zu sein. Dafür hat Bruno fast die gesamte Vorbereitung versäumt und wird fehlen. Unseren Jungs ist wohl bewusst, dass für 3 Punkte 100 Prozent Einsatz und Konzentration notwendig sind. Ich hoffe sie sind im Kopf nicht schon beim Derby. Die Konsequenz daraus hat man beim Lustenau Heimspiel vor dem entscheidenden SKN Match letzte Saison gesehen. Ich hoffe es geht gut. Ein guter Start wäre sehr wichtig - auch für die Stimmung beim Saisonopening vormittags darauf ... bearbeitet 19. Juli 2016 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 Lustenau hat in der Vorbereitung und im Cup überzeugt. Dossou und Wießmeier scheinen gut in Form zu sein. Dafür hat Bruno fast die gesamte Vorbereitung versäumt und wird fehlen. Unseren Jungs ist wohl bewusst, dass für 3 Punkte 100 Prozent Einsatz und Konzentration notwendig sind. Ich hoffe sie sind im Kopf nicht schon beim Derby. Die Konsequenz daraus hat man beim Lustenau Heimspiel vor dem entscheidenden SKN Match letzte Saison gesehen. Ich hoffe es geht gut. Ein guter Start wäre sehr wichtig - auch für die Stimmung beim Saisonopening vormittags darauf ... Ein bisserl Sorgen mach ich mir schon. Immerhin hatten wir die Möglichkeit das Cup-Spiel vorzeitig zu entscheiden. Dann kam die Ernüchterung, immer für ein oder zwei Gegentore gut und Schwierigkeiten mit "nur" Stangenschüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 Irgendwann krieg ich raus wer hinter dieser charade steckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 http://www.volksblatt.at/sport/wir_sind_sicher_nicht_schwaecher_geworden_21072016/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Gartler Rep - - - - - Fabiano - - - - - Kerhe Michorl - Erdogan Ulmann - Ramsebner - Cabrera - Ranftl Pervan Otavio trainiert seit Dienstag wieder voll mit der Mannschaft mit. Sollte er sich fit genug für Lustenau fühlen, ändert sich wohl nur die linke Außenverteidiger-Position. Ansonsten sollten, so denke ich, bis auf Gartler alle gesetzt sein. Zwischen Gartler und Imbongo wird heuer wahrscheinlich vermehrt rotiert werden. Die Vorarlberger kennen wir. Vielleicht treten wir so selbstbewusst und effizient wie zuletzt im Frühling im Reichshofstadion auf, dann klappt es wieder mit einem Dreier. Mindestens sieben Punkte sollten in den ersten vier Runden her, dann kommen "angenehmere Gegner", sofern es die überhaupt geben sollte. Die Devise lautet also: Heimspiele gewinnen und auswärts entweder in Lustenau oder bei Liefering punkten. Mein Tipp für Freitag: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts