SK Rapid Wien - SV Ried


sundaydriver

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Hach, jetzt war ich zweimal im Stadion.

Beim zweiten Mal habe ich mich schon ein bisserl an die 93 Stufen gewöhnt - ich bleibe diesbezüglich aber weiterhin hochkonzentriert.

Und morgen startet dennoch mMn das "richtige" Eröffnungsspiel. Nämlich das erste Pflichtspiel. Finde ich ziemlich sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub morgen sind wir >25000 ;)

bin ich mir nicht so sicher, wenn das kontingent der wieder nicht verkleinert wird, fehlen da alleine 2.000 tickets, der BW wurde auf 7000 limitiert und die ecken wurden auf einmal gesperrt, da sind auch auf jeden fall nochmal an die 1.000 tickets frei. fehlen auf jeden fall dadurch schon mal ca. 4.500 Plätze, die auch nicht mehr vergeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leute, Leute, es ist wirklich wurscht, ob da Morgen 22, 23 oder 25.000 kommen. Die die kommen, werden unser Stadion in die grüne Hölle verwandeln, nur das zählt.

+1

Bin auch dabei, morgen wird die hütte abgerissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Buon giorno! Hauts as eine die kletzelnden falschen Wikinger dann mach ich das erste Flascherl Vino auf und werf mit Calamari um mich.

Wos kost de kulinarische Wöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Buon giorno! Hauts as eine die kletzelnden falschen Wikinger dann mach ich das erste Flascherl Vino auf und werf mit Calamari um mich.

Wos kost de kulinarische Wöd.

Haha +1

Sehe heute leider nichts...also Gas geben Jungs, dass ich mich richtig ärgere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dann schauen wir mal wie das in der Meisterschaft aussieht. Komme nach längerer Pause aus Zeitmangel zu einem Spiel. Erwartungen sind bei allen groß. Hoffentlich gelingt ein guter Start in die Saison. Mal sehen ob die Atmosphäre Auswärtsteams beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.