Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 Los geht's! - http://tippliga.austriansoccerboard.at/tippliga Die Preise 1.Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 200€ 2. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 100€ 3. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 50€ 4.-5. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 30€ Der Punkteschlüssel Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0) Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4) Bitte mitspielen und auch eure Freunde dazu animieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2016 Na dann auf ein neues, mal sehen was mein drittes Tippjahr so bringt. Und danke an das Tippliga-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 find die punktevergabe nicht so toll bei einem richtigen 1-2-x tipp sollte es immer 3 punkte geben - das ist ja wohl das wesentlichste beim tippen, ob man den sieger oder ein remis errät für die richtige tordifferenz kanns gerne nen punkt zuschlag geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Bin heuer das erste Mal dabei, gibts einen Grund warum man aktuell nur die erste und nicht gleich mehrere Runden tippen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Bin heuer das erste Mal dabei, gibts einen Grund warum man aktuell nur die erste und nicht gleich mehrere Runden tippen kann?hmmm du wirst dich noch an vieles gewöhnen müssen... Vielleicht den Thread von der letzten Saison kürz durchblättern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 keine 5000 euro mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 das Risiko war dem danny zu hoch weil ich dieses jahr wieder aktiver mitmach.. sorry jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StahlstadtSKV Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Wenn ich auf Speichern geh tut sich irgendwie nichts ? Jemand ne Ahnung ? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Wenn ich auf Speichern geh tut sich irgendwie nichts ? Jemand ne Ahnung ? Lg Probiers nochmal, sollte es immer noch nicht gehen (gut möglich) dann poste deine Tipps hier, damit man sie nachtragen kann, falls dir nicht geholfen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StahlstadtSKV Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 muss die Seite wenn ich auf Speichern gehe weiter hüpfen oder nicht ? Die Resultate speichert er richtig ein aber bei der Seite tut sich sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Es erscheint nur ein grünes Hakerl neben deinem Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 keine 5000 euro mehr? is mir auch schon unangenehm aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StahlstadtSKV Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Es erscheint nur ein grünes Hakerl neben deinem Tipp Ok die Hakerl sind nun da :-) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2016 is mir auch schon unangenehm aufgefallen Wurden die eigentlich oft ausgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2016 Wann wird man die nächste Runde tippen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts