vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 @Dannyo @Steffo - Bitte Salzburg gegen Admira in Runde 34 ausbessern - ich kann es nicht. Ergebnis ist falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 vaas schrieb vor 16 Stunden: @Dannyo @Steffo - Bitte Salzburg gegen Admira in Runde 34 ausbessern - ich kann es nicht. Ergebnis ist falsch! Danke, ist korrigiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Steffo schrieb vor einer Stunde: Danke, ist korrigiert! Danke! PS: Ich würd die Tippliga, wenn's die Möglichkeit gibt, natürlich auch nächste Saison verwalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Gratuliere den Gewinnern und danke jenen, die das Spiel ermöglichen und sich darum kümmern, dass alles läuft - freu mich auf 17/18! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Von mir auch herzlichen Dank an @BuchiRapid und @vaas. Und Gratulation dem Sieger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Am letzten Spieltag die Top Ten vergeben Trotzdem danke an @vaas und @BuchiRapid und natürlich Gratulation an @wIsDoM_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Gratuliere euch! War sehr knapp und spannend am Ende. Der Sieger war aber schon lange unerreichbar. Ich hoffe auf eine Wiederholung nächstes Jahr und auf baldigen Versand der Preise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Danke an @vaas , @BuchiRapid, @Dannyo , @Steffound @marek für die Organisation des Tippspiels. Gratulation an die übrigen Gewinner. Am Ende ging es für mich noch ordentlich nach vorne. bearbeitet 28. Mai 2017 von PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Gratulation an den Sieger und ein Dankeschön an die Organisatoren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Gratulation an die Gewinner! Da es ja zu fast 100%iger Sicherheit auch nächste Saison wieder eine Tippliga geben wird, nehme ich gerne Anregungen zu Verbesserungen entgegen. Sollte euch also irgendwas aufgefallen sein (Bugs) oder ihr Ideen habt, was man verbessern könnte, her damit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Vielen Dank an @vaas und @BuchiRapid!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Man hilft wo man kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Gerne, leider konnte ich mich nicht auf Platz 1 schmuggeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Auch von mir ein großes Danke an @marek @vaas und @BuchiRapid und Gratulation an alle Sieger! @wIsDoM_ @Rolandinho @PAT87 @Angel70 @vaas ^^ ich habe euch eine pm geschickt mit der Bitte um eure Amazon-Email-Adresse, damit ich euch den Gutschein schicken kann! Die Abwicklung wird flott gehen, ich möchte dennoch ein wenig warten bis ich alle oder zumindest 3-4 Adressen habe, damit ich das in einem Aufwasch versenden kann! Bevor ich aufs Cup-Finale fahre schicke ich aber mal sicher alles weg, was ich bis dahin habe! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Steffo schrieb vor 1 Stunde: Auch von mir ein großes Danke an @marek @vaas und @BuchiRapid und Gratulation an alle Sieger! @wIsDoM_ @Ronaldinho @PAT87 @Angel70 @vaas ^^ ich habe euch eine pm geschickt mit der Bitte um eure Amazon-Email-Adresse, damit ich euch den Gutschein schicken kann! Die Abwicklung wird flott gehen, ich möchte dennoch ein wenig warten bis ich alle oder zumindest 3-4 Adressen habe, damit ich das in einem Aufwasch versenden kann! Bevor ich aufs Cup-Finale fahre schicke ich aber mal sicher alles weg, was ich bis dahin habe! Glaube du meinst @Rolandinho. Hab mich da auch mehrmals verlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts