Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Verletzt: Trauner, ElsnegFraglich: HonsakGesperrt: -Gefährdet: -SR: Harkam Egho - WalchZulj - Ziegl - Brandner - MöschlMarcos - Özdemir - Reifeltshammer - AntonitschGebauer Bank: Durakovic, Prada, Chessa, Bergmann, Hart, Fröschl, Schubert Zum Saisonstart geht es wie auch bereits in den Jahren zuvor nach Hütteldorf zum schwierigsten Auswärtsspiel der Saison. Ein Punktezuwachs wäre auch aufgrund des Ausfalls von Elsneg und Trauner sowie vermutlich auch Honsak in Form eines Unentschiedens wie üblich schon ein Erfolg. Doch man darf zumindest darauf hoffen, dass bei Rapid mit Mocinic und Traustasson ihre teuersten Transfers noch nicht zum Einsatz kommen und auch der Trainerwechsel bei Rapid noch ein paar Umstellungsprobleme mit sich bringen könnte. Das Highlight für die Auswärtsfahrt ist jedenfalls der Besuch der neuen Allianz Stadion mit nahezu ausverkauftem Haus. Es gibt hierzu auch eine Aktion vom Verein um € 19,12 mit dem Bus nach Hütteldorf, wofür unsererseits bereits 5 Busse dazu angemeldet sind. bearbeitet 20. Juli 2016 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Ich freu mich auf Auswärtsmatch, Stimmung im Stadion, Saisonbeginn, neue und alte Gesichter auf dem Feld, am Feld und auf der Tribüne. Saisonziel am Anfang ist wie immer der Meistertitel. Der Rest ergibt sich. bearbeitet 20. Juli 2016 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Achtung, keine Barzahlung in Stadion möglich, geht nur mit der "Rapid-Marie" Karte. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106993-rapid-mari/ bearbeitet 20. Juli 2016 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 Achtung, keine Barzahlung in Stadion möglich, geht nur mit der "Rapid-Marie" Karte. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106993-rapid-mari/ auch im Away-Sektor? ok - dann wird halt nicht konsumiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 auch im Away-Sektor? ok - dann wird halt nicht konsumiert seh ich auch so ... mir ist das einfach zu blöd, dass ich jetzt in jedem stadion eine karte brauch, die ich dann aufladen muss, damit ich was konsumieren kann. nach dem spiel rennen dann alle gemeinsam zu den paar hanseln, die dir die karte wieder entladen und den einsatz für die karte zurückgeben. 2 stunden halte ich es auch ohne essen und trinken aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 auch im Away-Sektor? ok - dann wird halt nicht konsumiert Verstehe ich, war auch nur als Info gemeint. Geht aber wirklich sehr schnell, das auf und entladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 auch im Away-Sektor? ok - dann wird halt nicht konsumiert +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 Verstehe ich, war auch nur als Info gemeint. bin eh dankbar für die Info - jetzt weis ich, dass ich vorm Spiel noch 2-3 Bier mehr trinken sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 Verstehe wenn es wem zu blöd ist, aber zumindest im Rest des Stadions ging sowohl Karte aufladen, Bier holen und danach wieder retourgeben sehr schnell und unkompliziert. Wie es im away Sektor sein wird kann ja dann vl wer von euch berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 bei rapid hab ich sowieso nie was konsumiert ... wird dir ohnehin nur der becher gefladert und man muss ja nicht jeden unterstützen. nachdem ich nicht in wien bin ist das aber sowieso irrelevant. aber aufgrund des neuen stadions werd ich ev. doch mal wieder nach hütteldorf schauen wenn die rieder zu gast sind. aufgrund der "netten gesellschaft" in den wiener öffis im 14. an rapidspieltagen verzichte ich normalerweise aber lieber auf einen stadionbesuch - die dauerstänkernden intelligenzbefreiten in so geballter ladung brauch ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Die Statistik spricht übrigens ganz klar für einen Punktgewinn der SV am Samstag: - Rapid konnte im Allianzstadion noch nie ein Meisterschaftsspiel gewinnen - Ried dagegen ist im Weststadion nach wie vor ohne Punktverlust Das sind schon recht gute Vorzeichen für die erste Runde am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Die Statistik spricht übrigens ganz klar für einen Punktgewinn der SV am Samstag: - Rapid konnte im Allianzstadion noch nie ein Meisterschaftsspiel gewinnen - Ried dagegen ist im Weststadion nach wie vor ohne Punktverlust Das sind schon recht gute Vorzeichen für die erste Runde am Samstag. herrlich,ich liebe solchen Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Humor? des is ernst gmoant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Humor? des is ernst gmoant! da iviertler hot koan humor net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Samstag 16:00 - 17:45 In 2 Tagen · 18-29° Heftiges Unwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts