renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 naja - da hametner hat sich bestimmt auch mittlerweile zsaumgwoxn. ... einstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Hab geträumt dass Hankic 2 Elfer hält und in der Nachspielzeit den Ausgleich macht... Sollte sich das bewahrheiten dann kommt sein Foto auf mein Nachtkasterl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 würdet ihr im Vergleich zu der Startaufstellung zum Auftakt was ändern? würd mir eventuell Pellegrini in der Start-11 wünschen währ sicher interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Hankic Huspek Mair Gabriel Jackel Mehmedovic Kerschbaumer Markovic Krennmayr Renner Pellegrini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast st.anger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 1:2 für BW gegen den schwarz-weißen Vorstadtklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Hankic Huspek Mair Gabriel Jackel Mehmedovic Kerschbaumer Markovic Krennmayr Renner Pellegrini so könnt ich mir das eher vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Mehmedovic wirklich als 6er - mmhhh ich weiß nicht...kann mich aber auch täuschen. Würde schon eher Krennmayer auf dieser Position sehen..zwecks Körper und so...aber gut lass ma uns übeerraschen...denn wie sagt man so schön...denn sie wissen schon was sie tun . Auf gehts bearbeitet 29. Juli 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Mir hat der Mehmedovic in Stadl Paura echt gut gefallen. War einer der Besten dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Mir hat der Mehmedovic in Stadl Paura echt gut gefallen. War einer der Besten dort. mir auch aber ich würde die Position tauschen mit'n Krennmayer. Dass er von Anfang an spielen soll steht für mich außer Frage E: Weiß eh dass es nichts bringt darüber zu schreiben aber wie gerne hätte ich heute Cvetko neben Markovic gesehen. Tut mir immer noch furchtbar leid für den Jungen bearbeitet 29. Juli 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Bus(se) vom Donaupark san eh fix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 tolle Leistung von euren Fans. Könnt wirklich stolz auf euren Anhang sein. Echt spitze wie ihr über zeune springen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Gibt bei uns auch eine Menge Deppen. Aber die Aktion von euren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Wenn man Menschen wie Tiere behandelt,dann benehmen sie sich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 Wenn man Menschen wie Tiere behandelt,dann benehmen sie sich auch so. Die Aktion war aber kurz nachdem die Fans erst in den Block gekommen sind. Also das sah sehr organisiert aus, hat wohl mit dem Sektor nichts zu tun. Würde mich mal interessieren wie die 40-50 Fans es überhaupt geschafft haben auf die Stehplatz Tribüne. Muss wohl eine Türe daran geglaubt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 naja - da hametner hat sich bestimmt auch mittlerweile zsaumgwoxn. eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts