Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Bekommen : Eishockey Karte,Düfterchen,Buch,CD,Geld,Naschkram,Tassen. Selber hab ich mir was größeres gegönnt verschenkt : 1. uns gegenseitig je eine HH Freezers Karte geschenkt 2. Unterwäsche 3. Douglas Gutschein 4. Monatsfahrkarte 5. DVD Rohlinge 6. Burlington Socken 7. Diverse Unterwäsche 8. Norton Systemwork 2004 9. Bingo Lose 10. Selbstgemachte HSV Tontopffigur 11. eine CD 12. ein Buch 13. Diverse kleine Naschsachen 14. Eastpack Etui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Bekommen: Money Money Money Verschenkt: nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Einen Fußball Kalender, bei dem man jeden Tag ein Blatt abreisen muss..... Geld, Geld, Geld Atreyu Buttons (aus Kanada ) Atreyu Poster (aus Washington ) Nagelputzzeug (meine Mutter hasst es, wenn ich ihr Tascherl mit Schere und Zwicker immer in meinem Zimmer liegen lasse.....) Geldtasche die groß genug für den Führerschein ist... Deo (keine deppaten Bemerkungen... ) "Im Auftrag des Teufels" DVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 (bearbeitet) Ajo genau... eine Weste mit Pulli und Gillet (natürlich alles zueinander passend ) hab ich auch bekommen. Und einmal Squash-Spielen. bearbeitet 25. Dezember 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Bekommen: Money Money MoneyVerschenkt: nix Gutes Geschäft.... Verschenkt: Nix Bekommen: Kohle (Danke, liebe Eltern! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Bekommen: Geld, DVDBrenner, Dürer-Prachtband, einen Seidenpyjama ( ), die neue Boss-Pflegeserie, Ein Buch über den Louvre und eines über den Manierismus, einen Nudelportionierer, einen Lichtenstein-Kalender, Die Bilder einer Ausstellung von Mussorgski, einen Haufen Süßigkeiten, und Sodexho Gutscheine. Dreimal soviel wie ich mir erwartet hab :-/, ich glaub meine Familie spinnt a bissl, oder sie haben auf einmal zu viel Geld Verschenkt: einen Haufen Bücher, eine Strokes 7" und eine PeterLicht-CD, ein Paar Standlautsprecher, die gesamte Muse-Hysteria-Ausgabe (CD, DVD, 7"), MiniDiscs (bespielt), Kinogutscheine, div. Gutscheine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Einen Fußball Kalender, bei dem man jeden Tag ein Blatt abreisen muss..... Wo reisen sie denn hin, die Blätter Verschenkt: Fehlanzeige Bekommen: Gutscheine, Cash und eine Austria3-CD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) Die Bilder einer Ausstellung von Mussorgski Der bildhübsche ( ) Modest Mussorgski malte????? edit: Ein typischer Russe halt.... bearbeitet 26. Dezember 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Anscheinend war Ihr alle zu brav zu Euren Eltern dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Der bildhübsche ( ) Modest Mussorgski malte?????edit: Ein typischer Russe halt.... ja klar, gleich wie Gustav Ma(h)ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Anscheinend war Ihr alle zu brav zu Euren Eltern dieses Jahr offenbar VERDAMMT brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 ja klar, gleich wie Gustav Ma(h)ler Gustaf Mahler. Ist im Vergleich zur Wodka-Nase ein Mitglied der Chippendales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Bekommen: Nix Verschenkt: Nix Genauso soll es sein zu Weihnachten, dem unnötigen, kommerzialisierten Festl. Dafür verschenk ich unterm Jahr öfter mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) Verschenkt: - Geldtascherl - Wein - Squash spielen (aber meiner schwester, ned dem Relii ) Bekommen: - E-Gitarre + Verstärker !!!!! - "Boss in Motion" by Hugo Boss Duuuft halt - Buch (Michael Moore: " Hey dude where's my country" oder auf deutsch: "volle deckung mr busch") - Geld - Intersport Eybl Gutscheine (50 €) - Hose - Halsketterl - Lampe - "Pen Disk" USB-Memory-Stick-Dingens fürn Computer - Minifussball - Hallenfussball - Hallencupkarten für Linz - Fahrt nach Bischofshofen zum Schispringen ( Goldiiiii ) - Wir sind Helden - Shirt - Viele liebe Grüße - Oma-Küsschen Und irgendwas is angeblich noch mit der Post unterwegs hab ich erfahren, wird a Überraschung ! Ich muss ganz klar sagen, ich hab's mir auch verdient, ALLES ! bearbeitet 26. Dezember 2003 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) Bekommen: 600Euro Versicherung für mein Auto was ich jetzt bald kaufen werde wird für ein Jahr bezahlt 2 Pyjama 1 Pullover 1 Jacke 1 Piercing 1 Tattoo Sandys spezial FCK Geschenk Merci von meiner Oma noch Honig zum Geld verpackt ...sie weiß aber genau das ich keinen Honig esse ein Geschenk bekomm ich noch Verschenkt: einen Gutschein vom Fischergeschäft 1 Weste 1 Shirt 1 paar Ohringe 1 Pyjama 1 Socken bearbeitet 26. Dezember 2003 von Meli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts