Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Hab heuer kein Abo mehr und die Vorbereitung auch nicht verfolgt. Was sagen denn die Kenner? Hat der Kader die Qualität um die Klasse zu halten? Mal vom absoluten Klassiker gestern in Innsbruck abgesehen. bearbeitet 23. Juli 2016 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2016 Potential ist absolut vorhanden, das Spiel gestern war über weite Strecken kein Vergleich zur letzten Saison...bis auf das Tor in der Nachspielzeit. Becirovic wird in Wattens leider fehlen, das is schon ein feiner Rechtsverteidiger. Offensiv müssen sie noch ein wenig an der Abstimmung feilen, von Grbic wird noch mehr kommen. Ich bin optimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tharânel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 Ich habs letztes Jahr zu meinem Schwager schon gesagt der Masseur beim FAC ist. Die zweite Saison wird ne Schlammschlacht werden weils finanziell einfach noch nicht tragbar war, weil es spielerisch dann auch nicht unbedingt funktionieren wird, mit viel Glück ist der FAC oben geblieben, die 3. Saison könnte dann schon die Entlastung sein, weil man dann eben auch Spielraum hat, weil dann eben die Amateurmannschaft vorhanden ist (die ja mit der 2. praktisch immer eingeführt wird) und weil man dann evtl. auch die ein oder anderen Spieler holen kann, Becirovic ich mag mich irren, war ja bei der Vienna und ist da schon der absolute Hammer, man sollte sich auch immer wieder in der Ungarischen Liga umschauen ob da nicht dass ein oder andere Talente oder erfahrene Stütze dabei ist. Ich denke dieses Jahr muss auf jedenfall der Klassenerhalt drin sein und vlt kann man sich mit viel Glück auch unter die ersten 5 setzen (wäre ja auch finanziell sehr wichtig). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Sieht ja aktuell ganz gut aus. Habe mir nach längere Zeit mal wieder die Erste Liga Konferenz angesehen und wurde nicht enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Und nächstes Heimspiel dann gegen den LASK, das wird lässig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Liegen die Schnitzln schon bereit für heute Abend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde: Liegen die Schnitzln schon bereit für heute Abend? Allzeit bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Allzeit bereit [emoji6]sehr gut!aber gibt's diesmal keinen ermäßigten Eintritt mehr für den Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: sehr gut! aber gibt's diesmal keinen ermäßigten Eintritt mehr für den Gästesektor? Doch, Studenten und Co zahlen 12, Vollzahler 18. Das Match hat einen Topspielzuschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 LASK08 schrieb am 9.9.2016 um 11:07 : Doch, Studenten und Co zahlen 12, Vollzahler 18. Das Match hat einen Topspielzuschlag. 18 Euro mit 3 Euro Topzuschlag finde ich eine Frechheit Muß mal meinen Chef um Lohnerhöhung anflehen.Mit der Begründung weil ich LASK-Anhänger bin,und überall mehr zahlen muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 woody100 schrieb vor einer Stunde: 18 Euro mit 3 Euro Topzuschlag finde ich eine Frechheit Muß mal meinen Chef um Lohnerhöhung anflehen.Mit der Begründung weil ich LASK-Anhänger bin,und überall mehr zahlen muß Sehen eh alle so, bis auf die verantwortlichen halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2017 Sollte Horn, aufgrund des verminderten Engagements der Japaner, keine Lizenz bekommen. Könnte es zur skurrilen Situation kommen, dass der FAC zum 2x in Folge als punkteschwächste Mannschaft die Klasse hält. Ich würde es ihnen vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Chan_White schrieb vor 18 Stunden: Sollte Horn, aufgrund des verminderten Engagements der Japaner, keine Lizenz bekommen. Könnte es zur skurrilen Situation kommen, dass der FAC zum 2x in Folge als punkteschwächste Mannschaft die Klasse hält. Ich würde es ihnen vergönnen. Grundsätzlich ist der FAC wirklich eine sympathische Mannschaft. Aber da man letzte Saison schon so viel Glück hatte, weiß ich nicht so recht ob es man es ihnen noch mal vergönnen soll. Vor allem hat es auch keinen Sinn, die werden nächstes Jahr ohnehin wieder um den Abstieg mitspielen. Auf der anderen Seite, lieber die Floridsdorfer als Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Schon alleine wegen den weltbesten Schnlitzerlsemmerl müssens oben bleiben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2017 Linza_ASK schrieb vor 5 Stunden: Grundsätzlich ist der FAC wirklich eine sympathische Mannschaft. Aber da man letzte Saison schon so viel Glück hatte, weiß ich nicht so recht ob es man es ihnen noch mal vergönnen soll. Vor allem hat es auch keinen Sinn, die werden nächstes Jahr ohnehin wieder um den Abstieg mitspielen. Auf der anderen Seite, lieber die Floridsdorfer als Horn. Naja wenn sie sich nächstes Jahr so stark steigern wie heuer, werden sie nächstes Jahr im gesicherten Mittelfeld landen (heuer werden sie wahrscheinlich doppelt soviele Punkte holen wie letztes Jahr). Übernächstes Jahr kommt dann die 16er Liga da wird der FAC höchst wahrscheinlich Fixstarter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts