mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Vorab! Fand nix in in der SM; Möchte das hier festhalten. --- bearbeitet 29. Juli 2016 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2016 Wir (ask bad fischau-brunn) haben vor 2 wochen die rapidlegenden für unsere 70jahresfeier eingeladen! Freu mich schon und bin gespannt welche legenden kommen. Organisieren tut das legendenintern der kegerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Wir (ask bad fischau-brunn) haben vor 2 wochen die rapidlegenden für unsere 70jahresfeier eingeladen! Freu mich schon und bin gespannt welche legenden kommen. Organisieren tut das legendenintern der kegerl rein aus interesse, weißt du ob und wieviel sowas kostet? bearbeitet 24. Juli 2016 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 Harry Weber Ich nehme an damit ist Heri Weber gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 Wir (ask bad fischau-brunn) haben vor 2 wochen die rapidlegenden für unsere 70jahresfeier eingeladen! Freu mich schon und bin gespannt welche legenden kommen. Organisieren tut das legendenintern der kegerl Wann ist denn das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) zum schmunzeln; nachher auch unsere kampfgelse kulo bearbeitet 29. Juli 2016 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 BITTE ändert doch den Thread-Untertitel! Der Mann heisst - und das sollte wohl allen Rapidlern ein Begriff sein - HERI (Abkürzung für Heribert) WEBER! Da bekommt man ja ein Augenleiden, wenn man nur den Threadtitel liest.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) BITTE ändert doch den Thread-Untertitel! Der Mann heisst - und das sollte wohl allen Rapidlern ein Begriff sein - HERI (Abkürzung für Heribert) WEBER! Da bekommt man ja ein Augenleiden, wenn man nur den Threadtitel liest.... dein wunsch mir befehl ist! musste mich von die otto maximale verleiden lassen bearbeitet 29. Juli 2016 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Schäm Dich, mein Freund! Du als "alter Hase" solltest den Vornamen von unserem Ehrenkapitän normal in Goldbuchstaben sticken können bearbeitet 30. Juli 2016 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Schäm Dich, mein Freund! Du als "alter Hase" solltest den Vornamen von unserem Ehrenkapitän normal in Goldbuchstaben sticken können des sag i maximal dem otto! @ heri: so ein lässiger und intelligenter kerl des is!! aber als trainer, kann er dem krankl die hand geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 dafür gibts den rapid auf youtubethread, solang nix gehaltvolleres kommt, wovon ich jez mal nicht ausgehen würde [x] (bis auf weiteres) zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts