chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Und Lazaro wieder von Beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Bedeutet das,dass Wanderson jetzt spielberechtigt ist? Müssts ja eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Bedeutet das,dass Wanderson jetzt spielberechtigt ist? Müssts ja eigentlich. Auf diese Frage wirst du ja keine Antwort erwarten hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Wieso wird Samassekou nach seiner dümmlichen Aktion inkl. schwachem Spiel dann auch noch "belohnt" und spielt wieder von Start weg?? Langsam "zeidlert" es mir schon wieder etwas zuviel, bei allem Respekt vor OG. Aber die Parallelen zu Atanga sind mittlerweile nicht mehr zu übersehen... bearbeitet 30. Juli 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Wieso wird Samassekou nach seiner dümmlichen Aktion inkl. schwachem Spiel dann auch noch "belohnt" und spielt wieder von Start weg?? Langsam "zeidlert" es mir schon wieder etwas zuviel, bei allem Respekt vor OG. Dass diese dumme Aktion nicht so dumm war würde mich nicht Dummen verständlich erklärt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Lazaro wieder von Beginn ist heftig. Seine ruhenden Bälle sind wahrscheinlich so stark . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Upa als IV ist auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Wieso wird Samassekou nach seiner dümmlichen Aktion inkl. schwachem Spiel dann auch noch "belohnt" und spielt wieder von Start weg?? Langsam "zeidlert" es mir schon wieder etwas zuviel, bei allem Respekt vor OG. Aber die Parallelen zu Atanga sind mittlerweile nicht mehr zu übersehen...Wenn man ein Interesse daran hat, dass er sich schnellstmöglich entwickelt, ist die Aufstellung auch gut so. Er wird daraus lernen. Außerdem ist das wieder ein Spieler hohen Potentials. Der kann in 3 Monaten auch Leistungsträger sein, wenn alle Umstände passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Bedeutet das,dass Wanderson jetzt spielberechtigt ist? Müssts ja eigentlich.Ja, logisch. Hoffentlich spielt er heute gleich ein paar Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Ich hab von regelmäßigen Trainingsbesuchern gehört, dass Wanderson im Training bisher sehr stark war, vor allem im Dribbling. Hätte mich nicht gewundert, hätte er gleich begonnen. Find ich sogar etwas schade. Aber Qualität scheint da zu sein. Immerhin schafft er es gleich bei der ersten Möglichkeit in den Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Wenn man ein Interesse daran hat, dass er sich schnellstmöglich entwickelt, ist die Aufstellung auch gut so. Er wird daraus lernen. Außerdem ist das wieder ein Spieler hohen Potentials. Der kann in 3 Monaten auch Leistungsträger sein, wenn alle Umstände passen. Das Potential spreche ich ihm auch gar nicht ab, trotzdem sollte generell das Leistungsprinzip gelten. Da hat er weder in Steyr noch in Albanien überzeugt. Daher wundere ich mich dass Ratzkowski so gar keine Chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Das Potential spreche ich ihm auch gar nicht ab, trotzdem sollte generell das Leistungsprinzip gelten. Da hat er weder in Steyr noch in Albanien überzeugt. Daher wundere ich mich dass Ratzkowski so gar keine Chance bekommt. Ich denke nicht, dass OG bewusst schwächere aufstellt. Der Junge hat mehr als alle andere gelernt in Albanien, das ist fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Und Lazaro wieder von Beginn an Leidet. Sehr unverständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Ich hab von regelmäßigen Trainingsbesuchern gehört, dass Wanderson im Training bisher sehr stark war, vor allem im Dribbling. Hätte mich nicht gewundert, hätte er gleich begonnen. Find ich sogar etwas schade. Aber Qualität scheint da zu sein. Immerhin schafft er es gleich bei der ersten Möglichkeit in den Kader.Der wird aber sicher eingewechselt werden. Bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Rzatkowski wird seine Chance demnächst schon bekommen. Er sagt ja selber, dass er vielleicht noch etwas braucht, um die genauen Abläufe zu verstehen. Außerdem waren einige Einheiten dabei, wo er nicht trainieren konnte. All das wird es halt etwas verzögern. Stangl wird sich schon brav eingearbeitet haben und bekommt heute erstmals die Gelegenheit. bearbeitet 30. Juli 2016 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts