[Formel 1] Großer Preis von Deutschland

Recommended Posts

Bin gespannt ob die Mercedes täuschen und tarnen spielen. 3. Training schon sehr knapp beisammen, vor allem RB. Aber Lewis muss jetzt noch zu den Stewards. Unsafe Release. Hat in der Wiederholung schon sehr komisch ausgeschaut, fährt er normal raus blockiert er niemanden.

Wenn er verwarnt wird, ist es die dritte Verwarnung und es droht eine Strafe: 10 Plätze nach hinten beim Qualifying.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hamilton bei der Fahrerparade mit Buhrufen der deutschen Chauvis empfangen wurden... hoffentlich gibts einen verrückten Start oder Regen, ansonsten wird Mercedes den Local hero Rosberg wohl gemütlich zum Sieg manövrieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hamilton bei der Fahrerparade mit Buhrufen der deutschen Chauvis empfangen wurden... hoffentlich gibts einen verrückten Start oder Regen, ansonsten wird Mercedes den Local hero Rosberg wohl gemütlich zum Sieg manövrieren lassen.

Bin gespannt. Einige meinen bei der Rennpace könnte RB durchaus den Mercedes gefährlich werden.

Und wäre nicht schlecht für das Rennen wenn Hamilton am Start hinter Rosberg bleibt. Dann ist sicherlich mehr Spannung drin da Lewis sicher Rosberg auch attackieren kann und nicht nur hinter her fährt wie Rosberg zumeist.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würd mir schon wünschen dass HAM ROS nach dem start gleich überholt so wie letzte woche :D

Dann wirds wieder fad weil Rosberg dann nur noch hinter her fährt. Außer die Aussagen dass RB bei der Rennpace nah dran sein soll stimmen. Rosberg soll ruhig am Start vorne bleiben danach hetzt ihn Lewis sowieso in einen Fehler. Bissl Spannung würde ich mir jetzt schon wieder mal wünschen.

Edit: Noch spannender wärs wenn beide RB am Start an ihnen vorbeiziehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist eigentlich komplett unverständlich wieso in der Aufwärmrunde nicht gefunkt werden darf?

spannend kanns auch werden wenn ROS zweiter is und redbull von hinten gscheit andrückt :D

Ja natürlich, aber Ros in Führung bis zur vorletzen Runde und dann zieht Hamilton vorbei, wär die absolute Demütigung für Rosberg daheim. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag