bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Aha, wenn einer im 16er am Boden liegt und der andere stolpert über ihn dann ist es ein Elfer. Das muss ich mir merken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 warum geht Hüttenbrenner in die IV ? warum macht man so etwas? Nutz endlich im Spiel.(Offenbacher auch!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Oje Hellquist kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Ich hoffe man merkt noch rechtzeitig dass der Zentrale mindestens ein Spieler fehlt, ein kreativer Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Oje Hellquist kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Jessas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Fazit zum Resultat, ich hab wenig Ahnung aber Altacher sind besser als die RB Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Haha trotz all der Unkenrufe Extrem wichtiger Punkt gegen schwache Salzburger. Gibt Mut für die nächsten Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Punkt in Salzburg! Muss man mehr als zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Gegen Salzburg geht witzigerweise immer etwas, da schaut die Statistik nicht so schlecht aus. (lt. heutiger Tageszeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Ich hoffe man merkt noch rechtzeitig dass der Zentrale mindestens ein Spieler fehlt, ein kreativer Spieler. Hadzic wäre frei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Hadzic wäre frei ! Kann der was, ich habe eigentlich gar keine so schlechte Erinnerung an ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Sehr wichtiger Punkt! Man hat aber deutlich gemerkt, dass es erst durch die Wechsel spielerisch besser wurde - ich hoffe Nutz & Offenbacher bekommen auch von Beginn an einmal die Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Sehr wichtiger Punkt! Man hat aber deutlich gemerkt, dass es erst durch die Wechsel spielerisch besser wurde - ich hoffe Nutz & Offenbacher bekommen auch von Beginn an einmal die Chance. Heimo hat im Sky Interview eh erklärt warum er die beiden noch nicht von Anfang an einsetzen konnte...beide noch nicht durch Probleme in der Vorbereitung auf 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts