XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Brauchst nicht, Hiebe bekommst trotzdem wennst aufmuckst im neutralen Sektor. Wird wohl so passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Sind wir schon wieder am allerletzten Niveau angekommen? Dorf-Beisl-Thread? Warst noch nicht oft im Austria Channel oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Warst noch nicht oft im Austria Channel oder? Oh doch war schon des öfteren hier.... Ist man da Stolz drauf?? Fühlt ihr euch dann besser? Ich denke solche Schwanzvergleiche haben in einem seriösem Forum nichts verloren... Jegliche Art von Gewaltverherrlichung sollte sofort abgestellt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Oh doch war schon des öfteren hier.... Ist man da Stolz drauf?? Fühlt ihr euch dann besser? Ich denke solche Schwanzvergleiche haben in einem seriösem Forum nichts verloren... Jegliche Art von Gewaltverherrlichung sollte sofort abgestellt werden. seriöses Forum das ASB ist die letzten Jahre zu einem Forum geworden, wo jeder x-beliebige seine Scheisse ablässt, egal ob themenbezogen oder nicht. Von seriösem Forum sind wir hier leider seit Längerem weit weg. bearbeitet 1. August 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Aktion - Reaktion. Nichts besonderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Schiedsrichter ist Oliver Drachta aus OÖ (sein 3. Wiener Derby). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 seriöses Forum das ASB ist die letzten Jahre zu einem Forum geworden, wo jeder x-beliebige seine Scheisse ablässt, egal ob themenbezogen oder nicht. Von seriösem Forum sind wir hier leider seit Längerem weit weg. Da braucht sich nur jeder an der eigenen Nase nehmen..... Und ja ein paar Wahnsinnige wird es immer geben aber die kann man dann schnell mal ignorieren...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Schiedsrichter ist Oliver Drachta aus OÖ (sein 3. Wiener Derby). 08.03.2015 Austria Wien 2:1 Rapid Wien 09.02.2014 Rapid Wien 3:1 Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Da braucht sich nur jeder an der eigenen Nase nehmen..... Und ja ein paar Wahnsinnige wird es immer geben aber die kann man dann schnell mal ignorieren...... ich nehme mich da auch nicht aus keine Sorge. hab mich halt schon damit abgefunden, dass man hier (im gesamten ASB) recht selten völlig emotionslos und sachlich etwas besprechen kann ohne Spazivergleiche und 100 Johnny Cut Smileys bearbeitet 1. August 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Oh doch war schon des öfteren hier.... Ist man da Stolz drauf?? Fühlt ihr euch dann besser? Ich denke solche Schwanzvergleiche haben in einem seriösem Forum nichts verloren... Jegliche Art von Gewaltverherrlichung sollte sofort abgestellt werden. Das das nicht vollkommen Ernst gemeint ist sollte dir aber schon aufgefallen sein. ka sorge: Minute 1:13 Jetzt wissen wir wie du aussiehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 ich nehme mich da auch nicht aus keine Sorge. hab mich halt schon damit abgefunden, dass man hier recht selten völlig emotionslos und sachlich etwas besprechen kann ohne Spazivergleiche und 100 Johnny Cut Smileys Für den Austria Channel gesprochen kann man hier mit dem Großteil sehr gut diskutieren. Klar es gibt so 5-10 Wahnsinnige aber das kann man ignorieren wenn man möchte ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 Das das nicht vollkommen Ernst gemeint ist sollte dir aber schon aufgefallen sein. Jetzt wissen wir wie du aussiehst Depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Für den Austria Channel gesprochen kann man hier mit dem Großteil sehr gut diskutieren. Klar es gibt so 5-10 Wahnsinnige aber das kann man ignorieren wenn man möchte ;-) Unglaublich, welche Leute hier posten. bearbeitet 1. August 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Das das nicht vollkommen Ernst gemeint ist sollte dir aber schon aufgefallen sein. Jetzt wissen wir wie du aussiehst Er meinte ab 1:27 hat sich vertan bearbeitet 1. August 2016 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Er meinte ab 1:27 hat sich vertan na i bin dea mitn guadn schmäh bei 2:34 bearbeitet 1. August 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts