[VOR] FK Austria Wien - SK Rapid Wien

FAK-masteR

Recommended Posts

Knows how to post...

die letzten Derbyergebnisse kennst? Ein Derby hat immer eigene Gesetze und zu meinen, alles andere als ein Sieg von euch wäre überraschend ist eine leichtsinnige Aussage. Für mich ist da alles möglich vom erneuten Kantersieg von uns wie auch von euch. Hoffe natürlich auf ersteres, bin mir bei Büski Boy aber ned so sicher.

Aktuell interessiert mich die Partie aber ohnehin noch recht wenig, ich befürchte ja wir blamieren uns am Donnerstag zum erneuten Mal nach der Schweinspartie in Altach.

ist das nun der tolle fussball, den fink seit 2 jahren spielen will? :D

1 tor via ecke über der nachsspielzeit und ein torwart der scheinbar auf rosa getippt hat. und das gegen einen schwachen aufsteiger.

kann die 3. runde gar nicht erwarten. die werden wieder gefickt werden looooool

na was jetzt? innerhalb von einer woche so einen meinungswechsel? is ja nicht so, dass ihr beide spiele 7:0 verloren habts und wir in der höhe gewonnen, und dazu 4 gesperrte und 6 verletzte im kader bei euch sind.
ich wär mit einem punkt zufrieden. allerdings nur wenn der ausgleich wieder in der 96. passiert, durch ein tor wie tajouri gegen st pölten (nur bitte dieses mal in abseitsposition, und es wird trotzdem gegeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mia ist dein Nick blunzn, genauso wie deine Aufforderung dass ich mich schleichn soll.

Na dann beruhig dich bitte wieder und hör auf von einer Aufrissparty zu posten! Vorallem in diesem Thread!;-)

Sag das bitte deinen Freunden die bei uns herumtrollen. Danke :D

Das sind nicht meine Freunde die sich auf euren Seiten rumtreiben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
na was jetzt? innerhalb von einer woche so einen meinungswechsel? is ja nicht so, dass ihr beide spiele 7:0 verloren habts und wir in der höhe gewonnen, und dazu 4 gesperrte und 6 verletzte im kader bei euch sind.
ich wär mit einem punkt zufrieden. allerdings nur wenn der ausgleich wieder in der 96. passiert, durch ein tor wie tajouri gegen st pölten (nur bitte dieses mal in abseitsposition, und es wird trotzdem gegeben)

ja da war ich noch euphorisch siehe Datum.

Die Büskens Show der letzten Woche hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Was bringen tolle Kicker, wenn der Trainer es nicht drauf hat, aus den Kickern eine Truppe zu machen, goa nix.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Im Prinzip ist es ganz einfach.

Voriges Jahr war ich bei der Derby pleite am 12. August im Urlaub in Griechenland, und konnte somit die Veilchen nicht live unterstützen. Ergebniß bekannt.

Heuer fliege ich erst am 13 August nach Griechenland (bin aber rechtzeitig am 25. August für das entscheidende EL Play off Spiel zurück) und kann somit diesen Sonntag die Veilchen mit positivem Karma aber vor allem stimm kräftig unterstützen.

Ergo ist von nem Sieg unserer Buam auszugehen.

Mark my words !!!! :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Im Prinzip ist es ganz einfach.

Voriges Jahr war ich bei der Derby pleite am 12. August im Urlaub in Griechenland, und konnte somit die Veilchen nicht live unterstützen. Ergebniß bekannt.

Heuer fliege ich erst am 13 August nach Griechenland (bin aber rechtzeitig am 25. August für das entscheidende EL Play off Spiel zurück) und kann somit diesen Sonntag die Veilchen mit positivem Karma aber vor allem stimm kräftig unterstützen.

Ergo ist von nem Sieg unserer Buam auszugehen.

Mark my words !!!! :D:D

Und bei der Heimpleite im Februar warst Skifahren hoffe ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten