Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Kein Murg ist ganz schlecht, hoffentlich nur geschont, nachdem er angeschlagen war. Dreiermittelfeld passt grundsätzlich auch, trotzdem ist mein Gefühl nicht so gut. FAK kommt mir sehr offensiv aufgestellt vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Murg angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Murg ist halt bitter!(( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 FAK kommt mir sehr offensiv aufgestellt vor... Überrascht mich auch, Rotpuller sitzt auch draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 No Murg, no karahi. Das gefällt mir gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Wo habt ihr das her, dass Murg verletzt ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Ohne Murg geht bei Standards leider unfassbar gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 sodala, livethread it is [x] zu AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts